DieMadame
- 192
- 27
DieMadame
Hildegard
MannmitBekannte.
Zitat von Viktor:Vertrauen hat was mit Vergeben zu tun so denke ich.
Alena-52
Zitat von Viktor:was ist das für ein religiöser hintergrund ? verurteilt er menschen und schreibt ihnen vor rock oder hose zutragen ? wo ist die nächstenliebe in diesem glaubenssystem wenn menschen, die anders sind, versteckt und verurteilt werden ? im gegenzug von dir aber vorehelich geschwängert werden ? macht dieser glaube bei dieser scheinheiligkeit dir wirklich freude ?Haben so ca 1 jahr gelebt ohne das es viele wussten weil von mir aus ich einen Relativ religiösen christlichen hintergrund kam und sie muslima war.... auch viele fehler in der zwischen zeit die ich gemacht hatte und ihr manches verboten hatte und so sachen die ich im nachhinein erst realisiert habe(wollte das das kind ohne fernsehen aufwächst und sie beim ausgehen einen Rock trägt).
Zitat von Viktor:ich kann dein misstrauen auch nachvollziehen und ob du nochmal eine beziehung zu ihr aufbauen willst und kannst, liegt an dir.Ich mag meine Tochter und auch die weggelaufene Freundin.
Es ist einem nur schwer wenn man Betrogen wird von ganzem Herzen zu lieben.
Ich war bei der Geburt des Kindes dabei und hab auch mitgeholfen was normal eigentlich nicht üblich ist. Ich kann kein Arabisch und sie konnte vorher kein deutsch(hab es ihr beigebracht).
Ich hab in erster linie versucht das Finanzielle auf die reihe zu bringen weil es neben einen vollzeitstudium schwer ist gutes Geld zu verdienen.
Natürlich hab ich mit meiner Tochter einiges unternomen hab ihr vieles beigebracht aber die zeit war halt knapp wenn man lernt, arbeitet, musikalisch aktiv ist(auch CDs aufnimmt) und noch in der kirche aktiv ist.
Wollte wie gesagt heute mal versuchen mit ihr kontakt aufzunehmen und ihr das alles erklähren und es zusammen nochmal versuchen.
Viktor
ichraffseinfach.
Viktor
Viktor
ichraffseinfach.
Viktor
ichraffseinfach.
Viktor
Viktor
ichraffseinfach.
Viktor