hm ... es ist alles so dunkel...
Aber ernüchternd.
Ich war gegen 17 :30 bei der Besagten Adresse...
Habe mit Hanan Telefoniert und gefragt wie es Lea den so geht?
Hanan meinte sie ist grad von Kindergarten zurück und hat heute wenig Pause gehabt... habe dan meiner Tochter hallo gesagt und Hanane meinte sie soll auch Hallo sagen Lea hatte irgendwie nur geweint... meinte da hertzlichen Glückwunsch zu ihr und so ... und meinte dan ob es nicht schön währe wenn lea auch ein Geschenk bekommen würde... sie ja doch ... Ich war währendessen schon ins Haus rein weil die Tür nur angelehnt war (war ein Mehrfamilienhaus ziemlich heruntergekommen mit allerhand Müll und einer Grossen Matzratze davor auf einem Haufen).
Hatte dan nach dem Namen der Freundin gesucht und zuerst nicht gefunden hab ihr dan noch gesagt ok ich werde Lea vielleicht ein Geschenk machen bist du den Zuhause ? Sie ja kannst du ich bin Zuhause mit Lea aber Lea habe schon viele Geschenke bekommen zum Beispiel ein Buch aus dem Kindergarten...
ich meinte ach so ok ... ok dan machs gut ich ruf dich noch ein bischen später an ...(weil ich grad klingeln wollte) sie hm ... ok .
Ich hab dan geklingelt und da war eine vermummte Frau rausgekommen und ich hab sie gefragt ob sie den eine Hanan kenne mit einer Tochter die Lea heist und ob die hier Wohne? Sie konnte kein Gutes deutsch und meinte ich sollte nebenan mal klingeln...
Ich habe geklingelt und da kam auch die Freundin von Hanan raus sie meinte ich sollte in die Wohnung kommen... und meinte was ich den so wolle... Ich meinte ich wollte meiner Tochter ein Geschenk bringen und wollte wissen ob ich es ihr geben kann... (sie konnte noch weniger deutsch) und meinte sie wisse nicht wo Hanan ist aber das Geschenk könnte sie gerne für Lea nehmen ( kann auch sein das ich sie falsch verstanden hab) meinte dan ob ich nicht was zu Trinken will? ich hm ja ok ... und fragte warum ich den denke das Hanan hier sei? Ich meinte hm ja ich denke das du ihre Letzte gute Freundin bist und das sie deshalb bei dir sein könnte (das ich weis das hanan für sie dolmetschte hab ich nicht gesagt)... Ich meinte ich könnte auch Hanan anrufen und sie könnten auch miteinander sprechen. Rief hanan an und meinte soll ich das Geschenk für Lea bei deiner Freundin lassen ? Sie nee nur nicht das ist genau so als ob du es wegschmeissen willst...Ich warum die kann es dir doch geben ? Dann wollte Ihre Freundin auf einmal mit Ihr sprechen ... Ich gab das Telefon weiter und sie redeten auf Arabisch und ich habe nur verstanden das Ihre Freundin sie mit Liebling ansprach und auch so sehr friedlich schien(wahrscheinlich ist das normal)... dan hat sie mir wieder gegeben... sie meinte ich soll da weggehen und nicht zu ihren Freundinnen gehen weil die nicht da ist...
Dann wollte ihre Freundin auch was sagen ich meinte sag doch auf deutsch ... und sagte das hanan ihr sagen sollte sie soll auf deutsch sprechen... Hanan dan auf Lautsprecher... Sprech auf deutsch und sag ihm der soll weggehen weil dein mann kommt... ich meinte ok ich werde dan wohl hier weggehen und das mit den Geschen mal schaun und legte auf.
War ein bischen aufgeregt ... hm die Freundin meinte dan kannst ja ein bischen was trinken ... ich hab dan ein bischen wasser getrunken und sie meinte kannst auch was essen ... ich wollte zuerst nicht aber hab dann gedacht vielleicht kann ich so noch ein bsichen mit ihr reden und was erfahren...
Habe mich dan bewirten lassen und auch ein bischen mit ihr gesprochen sie meinte es gibt so viel andere schöne Mädchen... und sie wisse auch nicht wo hanan ist und ob die auch gut ist... vielleicht wisse es die oder jene Freundin... Sprachen auch ein bischen über ihre Kinder und ich habe auch gesehen das sie garnicht so schlimm war wie ich mirs zuerst gedacht hab und auch aus Erzählungen von hanan wusste...
Hanan hat in der zwischenzeit 2 bis 3 mal angerufen und ihre Freundin meinte ich soll nicht aufheben damit sie nicht weis das ich noch bei ihr bin... und das ihr mann nicht komme obwohl hanan das gesagt hatte(sie miente sie habe kienen Mann)... (sowieso glaube ich das unter so leuten viel gelogen wird..) meinte ich könnte auch die anderen Leute hier Fragen ob sie hier gewesen ist wenn ich es will ...
Habe dan miene Nummer da gelassen auch zu ihr Tschüss gesagt und hab mich eine Etage höher gewagt und da noch mal nach hanan gefragt anscheinend kannste sie da jmd der erzählte mir sie hat hier mal vor ca 2 Jahren gewohnt dan wo anders hin und dan noch ein Kind bekommen und währe glücklich verheiratet (^^) Ich miente ich bin der den sie vermutlich geheiratet hat^^ der hm .. hab dan ein bischen erzählt und gefragt ob er eine Idee hätte wo sie den sien könnte ? der miente ja vielleicht im Asylheim oder im Frauenhaus... ich fragte ob der die Adresse kenn der nein dan hab ich ihm miene Nummer gegeben und miente der könnte mich ja mal anrufen wenn er mal wass wissen würde... der ok mache ich und viel Glück. ...
Hm ehrlch gesagt ist mir die sache grad zum kotzen ich habe mich bemüht und wollte keinen stress machen aber sie mach ihr Ding...
Hab auch nachher noch eine Freundin von hanan angerufen die meinte sie hat schon länger keinen Kontakt zu Hanan und das letzte mal meinte Hanan das sie nicht sagen dürfe wo sie ist weil sie im Frauenhaus sei... ich hab mit ihr auch länger gesprochen. Sie meinte ja guck mal die macht ihr Ding und du wartest ... das ist von ihr nicht ok das du das Kind nicht sehen darfst ... und natürlich ist es auch nicht gut zur Polizei zu gehen aber naja sie Würde sie morgen noch mal fragen wieso und warum ...
Ich habe erstmal eine kleine Pause nötig um das zu verarbeiten. .....