Zu meiner Mama möchte nicht, weil sie da keine Spielsachen hat, ich dort nur ein Zimmer habe und ihr im Moment wohnungstechnisch nichts zu bieten habe.
In unserer/ihrer Wohnung kurz aufzupassen kommt mir irgendwie falsch vor, weil ich die Trennung noch nicht abgeschlossen habe.
Ich sehe die Schuld bei mir, weil ich sehr oft mit ihr gestritten habe über Dinge die man eigentlich auch so klären könnte. Sie war aber halt ein Mensch mit der man nicht reden kann. Sie hat nie zugehört und wollte immer nur „chillen“.
Von ihr kam nur ich bin kaputt, ich will mich ausruhen usw Hausarbeit ist teilweise liegen geblieben, Brotkrümel lagen tagelang auf den boden, Bad wurde immer nur 1 mal die Woche geputzt usw
Natürlich habe ich auch sauber gemacht, natürlich habe ich mal den Staubsauger genommen und staubgesaugt.
Ich bin um 4 Uhr morgens aufgestanden, hab die Kleine um 15 Uhr abgeholt, bin nach Hause und habe erstmal essen gemacht und dann die Wohnung sauber gemacht, weil alles liegen geblieben und ich es nicht mehr sehen konnte. Und nein ich bin kein Mann der nicht im Haushalt hilft wir haben immer alles zusammen gemacht, bis sie irgendwann nichts mehr gemacht hat.
Meine ex hatte die spätschicht, hat auch gleich gesagt ich werde wenn ich um 18 Uhr komme mich nicht in die Küche stellen und kochen. Ich esse auf der Arbeit. Ich bin dann zu kaputt dafür.
Als ich spätschicht hatte, kam ich abends um 9 nach Hause und musste mir erstmal was zu essen machen, weil sie auch mehr oder weniger kein Essen gemacht hat.
Klar war sie auch kaputt von der Arbeit, aber irgendwann bin ich dann auch mal geplatzt. Streit stand an erster Stelle..
Es ist ja nicht so das sie nie was gemacht hat, aber in letzter Zeit fast gar nichts mehr.
Jede 20 Minuten rauchen gegangen und mit ihrer Freundin telefoniert usw.
Nur um paar Sachen aufzuzählen.
Die kleine kannte es schon nicht mehr mit Mama und Papa zusammen raus zu gehen. Sie selbst sagte immer ich will mit Mama raus oder ich will Papa raus.
Wenn ich mal sagte lass uns mal als Familie wieder was machen, hieß es einfach nur ich kaputt will mich ausruhen geh du mal raus.
Ich will sie hier auch nicht schlecht reden, ich hatte auch meine Macken, vielleicht habe ich ihr auch nicht das gegeben was sie wollte: Freiraum.
Obwohl ich ihr mal Kinokarten geschenkt habe und gesagt habe geh mal mit deiner Freundin ins Kino und schalt mal ab. Aber zu hören bekam ich immer, dass wenn sie raus geht nicht frei ist, weil ich mich immer melden würde was nicht stimmt.
Wisst ihr wie es auseinander ging ? Sie ist auf eine Mitarbeiterfeier gegangen, die kleine hat geschlafen und ist um 20:30 aufgewacht, sie hat geheult und ist rum gesprungen, sowas hab ich echt nicht erlebt. Ich hab schmerzen, ich habe schmerzen wo ist meine Mama, ich liebe meine Mama usw. Ich hab versucht sie zu beruhigen und sie konnte mir nicht sagen was sie genau hat.
Klar war ich kurz überfordert und hab meine ex angeschrieben und hab gefragt was ich machen kann.. das war wohl im Nachhinein auch falsch.
Danach habe ich sie beruhigt und wir beide sind eingeschlafen. Die Feier von ihr sollte bis 1 Uhr morgens gehen, bin um 2 aufgewacht und hab ihr geschrieben wo sie ist ob alles ok ist.
Sie sagte ja ging Bissi länger und ich komme jetzt.
Mich hat das halt irgendwie genervt das sie von 21 Uhr bis 2 Uhr morgens nicht einmal geschrieben hat, ist alles ok bei euch. vielleicht liege ich da falsch, vielleicht lag ich da falsch sowas zu sagen aber nun gut.
Am Morgen dann haben wir uns gestritten, bis Mittag war alles ok, dann ist sie zu ihrer Schwester in Garten, wo auch ihrer andere Schwester war.
Dann kam sie nach Hause und hat gesagt ich will das nicht mehr, ich bin nicht frei, ich habe keine Gefühle mehr und war eigentlich nur noch wegen der kleinen mit dir zusammen. Ich kann nicht einmal weg gehen ohne das ich meine Ruhe habe…
Das ist die Geschichte. Musste jetzt mal raus. Ich bin dann gegangen, weil was will ich bei einer Frau die mich nicht liebt, keine Gefühle mehr hat und frei sein will. vielleicht war das auch gut so, damit wir uns auch nicht mehr vor der kleinen streiten.
Im Endeffekt weiß ich seit 1 Jahr selbst das die Beziehung kein Sinn mehr gemacht hat. Es waren ja auch andere Dinge die mich gestört haben, die sie aber vielleicht nicht gemacht hat weil ich halt immer diskutiert habe.
Deshalb sehe ich die Schuld ja bei mir das immer genörgelt habe.
Ich habe es auch wegen der kleinen nicht beendet um genau das was jetzt passiert, passiert ist.
Sie hat die Trennung so wie es scheint nach 1 Woche verarbeitet, ist nicht traurig, schreibt mir auch nicht mehr, außer es geht ums Kind und hat nicht einmal angeboten mal zu reden, oder gesagt komm Schlaf bis du eine neue Wohnung gefunden hat auf der Couch und wir sind erstmal für die kleine da und regeln das mit der Arbeit, abholen usw
Deshalb verstehe ich es nicht warum es mir so dermaßen schlecht geht und sie innerhalb einer Woche alles verarbeitet hat und glücklich ist das ich raus bin…
20.12.2022 11:34 •
#13