222

Freundin mit EX-Partner im Urlaub

S
Sorry aber erkläre mir doch bitte genauer wie du das mit der Kaputten dynamik meinst?.

Und ich konnte doch schlecht hergehen und Sie vor die Wahl stellen entweder ich oder Urlaub.

Das werde ich bis jetzt auch bleiben und von meinem Gefühle schreibe ich meiner Freundin auch nix. Wenn was laufen wird kann ich es nicht verhindern und nicht mehr ändern. Ich vertraue ihr da auch obwohl es eben nicht so einfach ist.

Ich habe Sie sehr lieb und das weiß Sie und so wie wir Zeit verbracht haben Sie mich auch.

Ich finde es auch teilweise echt schade das viele hier gleich schreiben man soll sich trenne und am besten sofort.

Bisher verläuft unsere Partnerschaft auch auf einer sehr sehr ehrlichen ebene

Ich habe mit meiner Ex-partnerin auchnoch Kontakt aber unser verhältniss ist nicht so intensiv wie bei meiner jetztigen Partnerin und Ihrem TYP.
Die zeiten wo sich sich vor dem Urlaub getroffen haben, ist auch nichts gewesen und ich kann Ihr niemals den umgang mit Ihrem besten freund verbieten. So weit ich nich in erinnerung habe waren die auch nur sehr kurz zusammen.

08.08.2017 10:18 • #91

E
@sunny00

Du schei. Dir regelrecht in die Hosen, man. Sorry. Aber ist so.

Du hast richtig Angst, dass da was laufen wird. Man kann es rauslesen.

08.08.2017 10:22 • #92

A

Freundin mit EX-Partner im Urlaub

x 3

K
Lieber sunny00, ich hatte auch über 13 Jahre einen Freund, der für eine Beziehung für mich nicht in frage kam. Mir hat auch keiner geglaubt, einschließlich meiner Familie, weil es das in der heutigen Zeit einfach nicht gibt. D.h. es kann nur eine Affaire sein. Lieben Gruss

08.08.2017 10:25 • #93

B
17 Jahre wirst du auch nicht trennen können, wichtig ist das sie Zeit für dich hat und nicht nur für ihn, sie war jetzt dann 2 Wochen mit ihm im Urlaub, heißt also wenn Sie heim kommt sollte sie viel Zeit für dich haben und darauf kannst du schon bestehen.

Wenn sie heim kommt und am nächsten Tag sofort wieder mit dem Esten Freund abhängen will, dann kannst du wirklich die Alarmglocken läuten aber nicht jetzt und so schon gar nicht. Ich denke sie freut sich auf dich und dann könnt ihr ja zusammen den nächsten Urlaub planen und wenn es nur im Herbst ein Wellness Urlaub ist über ein Wochenende.

Nur so kann eine Partnerschaft auf Dauer auch funktionieren, dass nächste mal wenn sie wandern gehen will dann macht das in einer Gruppe, dass kann auch viel Spaß machen. Ich würde alle Beiträge ignorieren die meinen sofort diese Frau zu verlassen, dass sind keine Tipps und machen nur noch schlechtere Laune.

Also schau wie sie ist wenn sie nach Hause kommt und ob sie sich auf sich freut, dann kannst du immer noch entscheiden, wenn sie komisch und distanziert ist, kannst ja denken was passiert ist, wenn sie locker und innig ist, dann sollte alles klar sein und einer erfolgreichen Beziehung steht nix mehr im Wege.

08.08.2017 10:26 • x 1 #94

L
@sunny00
Zitat:
Ich finde es auch teilweise echt schade das viele hier gleich schreiben man soll sich trenne und am besten sofort.

Schon wieder.
Lies doch mal nach.Schreiben das hier tatsächlich viele ? Lese ich ehrlich gesagt anders.

08.08.2017 10:31 • #95

Urmel_
Zitat von Blake88:
Oh man TE hör nicht auf Urmel, wenn du so durch die Welt gehst, hast du nie wieder eine feste ernsthafte Beziehung.

Ich verstehe nicht, warum Du da eine generelle Aussage triffst, statt mal Alternativen/Details anzubieten.

Denn dieser Punkt hebelt doch schon Deine komplette Aussage aus:
Zitat von Urmel_:
Und da meine derzeitige Beziehung mir so viel Wert ist und ich weiß, dass alle von meinen Ex-Freundinnen heiße Feger sind, mit denen 6 viel Spaß macht und ich guten 6 liebe, würde ich mit den Mädels nicht in Urlaub fahren, weil ich meiner jetzigen Partnerin dadurch viel zu offensichtlich auf die Füße treten würde.

Da ich also eine coole Beziehung habe, Du aber sagst, dass wenn man es so macht wie ich, keine coole Beziehung haben wird, ist doch Deine Behauptung offensichtlich falsch.

Das ist die Realität. Und wenn es bei mir funktioniert, dann wäre doch der nächste logische Schluss, dass Deine Aussage so nicht stimmen kann. Was dann dazu führen könnte, dass Du Deinen Wissensstand hinterfragst.

Bleibst Du jedoch weiterhin bei der Behauptung, konträr zur Realität, glaubst Du an eine Ideologie. Oder würdest Du anders argumentieren?

08.08.2017 10:33 • #96

_Tara_
Zitat von Urmel_:
Und da meine derzeitige Beziehung mir so viel Wert ist und ich weiß, dass alle von meinen Ex-Freundinnen heiße Feger sind, mit denen 6 viel Spaß macht und ich guten 6 liebe, würde ich mit den Mädels nicht in Urlaub fahren, weil ich meiner jetzigen Partnerin dadurch viel zu offensichtlich auf die Füße treten würde.

Zitat von Urmel_:
Und wenn es bei mir funktioniert, dann wäre doch der nächste logische Schluss, dass Deine Aussage so nicht stimmen kann.

Bei mir funktioniert es auch. Genau so. Und meine Beziehung ist auch richtig cool. Unter anderem, weil Loyalität gegenüber dem Partner einer der partnerschaftlichen Werte ist, die mein Freund und ich gemeinsam haben.

08.08.2017 10:38 • x 2 #97

L
@Urmel
Zitat:
Jede von meinen Ex-Mädels, selbst die, die mir die Krätze an den Sack wünschen, würde mit mir in einem romantischen Urlaub mit Tuchfühlung 6 haben, wenn sie diesem Urlaub zustimmen.

So übertrieben ist vielleicht auch das Wunschdenken größer, als alles andere
Ich habe nicht einen Ex, mit welchem ich nochmal S.uelle Tuchfühlung haben möchte.Ich würde auch nicht mit einem von denen in einen romantischen Urlaub fahren.Aber in einer Gruppe zBsp bei gemeinsamen Hobby usw geht schon.Habe ich auch schon getan.Im Gegenteil, obwohl ich grundlegend gegen Ex nichts habe ist er mir ziemlich auf den Sender gegangen- so Tage am Stück.

08.08.2017 10:44 • #98

S
Ok viele jetzt nicht aber doch einige.

Natürlich sollte Sie danach dan auch Zeit haben. Für mich eigentlich auch Selbstverständlich.
Naja ein Romantischer Urlaub ist es ja nicht sonder ein Wanderurlaub den die beiden eben vor mir schon zusammen gebucht haben.

08.08.2017 10:46 • #99

Urmel_
Zitat von Luca:
Urmel: Jede von meinen Ex-Mädels, selbst die, die mir die Krätze an den Sack wünschen, würde mit mir in einem romantischen Urlaub mit Tuchfühlung 6 haben, wenn sie diesem Urlaub zustimmen.

@urmel

So übertrieben ist vielleicht auch das Wunschdenken größer, als alles andere
Ich habe nicht einen Ex, mit welchem ich nochmal S.uelle Tuchfühlung haben möchte.Ich würde auch nicht mit einem von denen in einen romantischen Urlaub fahren.Aber in einer Gruppe zBsp bei gemeinsamen Hobby usw geht schon.Habe ich auch schon getan.Im Gegenteil, obwohl ich grundlegend gegen Ex nichts habe ist er mir ziemlich auf den Sender gegangen- so Tage am Stück.

Die bewusste Fettung des Wortes wenn ist Dir aber schon aufgefallen, oder?

Ich kann da aber auch nur mein Beziehungsmodell zu Grunde legen. Und dieses beinhaltet, dass ich eine Beziehung mit einer Frau eingehe, weil (nicht ausschließlich, aber unabdingbar) eine starke 6uelle Anziehungskraft vorhanden ist UND dies auch bei der Dame so ist will eine Dame 6 mit Dir haben, klettert die auch nachts über Gartenzäune.

Und da Frauen zwar emotional sehr unberechenbar sind, die Handlungen auf Basis der Emotionen aber so rational sind, wie sie nur sein können, hat eine Ex-Dame von mir auch Lust auf 6, wenn sie mit mir alleine in den Urlaub fährt.

Es gibt kein Mysterium Frau. Schau Dir die Taten an, dann weißt Du, wie der Hase läuft.

08.08.2017 10:53 • #100

S
Die Taten anzuschauen ist von hier ein bisschen schwer. Klar auch wenn Sie immer betont hat, das da nichts sein wird. Auch Ihre ..... die Sie sehr wahrschinlich im Urlaub bekommt ist doch auch kein wirkliches hinderniss. Auch wenn das wirklich nichts zu sagen hat und ich mir da auch selbst wirklich was einrede war es komisch das unsere Kon...auf einmal weg waren. Entweder wirklich verräumt oder eben Eingepackt.

Und wir haben bisher immer sehr sehr guten S. gehabt.

Und ja das kann gut sein das ich mir das sprichwörtlich in die Hose mach das da evtl was laufen wird. Es ist eben so das in der Zeit wo die beiden jetzt miteinander verbringen, auch Gefühle wieder kopmmen können.

08.08.2017 11:01 • #101

B
Urmel wie viele Beziehungen hattest du schon? Ich lese da zick Ex Frauen heraus und dann stellt sich mir die Frage wie alt du bist? Ich bin 29 Jahre und hatte erst 3 richtige Beziehungen, alles andere waren Bekanntschaften und versuche aber noch lange keine Beziehung und selbst nach 6 Monaten muss es das noch nicht sein.

Es ist ja schön für dich das du eine coole Beziehung hast aber meine Frage ist doch, stellst du immer alles hinten an für eine neue Frau? Hast du keine Freundinnen mit denen du nur befreundet bist? Ich stelle mir das ziemlich langweilig vor wenn man das andere Geschlecht nur zum Daten und fi. benutzt.

Ich hatte schon immer einen großen Freundeskreis und meine beste Freundin ist jetzt schon 13 Jahre meine beste Freundin und zwischen uns ist nie was gelaufen. Also ja ich denke deine Einstellung ist Mist aber das kann jeder für sich selbst entscheiden, denn wenn ich mit ihr einen Urlaub plane und der ist bezahlt, dann fahr ich auch in diesen Urlaub und da kann eine neue Frau sagen was sie will, denn entweder sie nimmt mich ganz oder gar nicht.

Ich schätze dich so ein das du immer alles stehen und liegen lässt wenn du in einer Beziehung bist, da kenn ich auch jemanden, der ist dann immer kaum zu erreichen und nur noch für seine neue Flamme da, wenn es dann aus ist, was zwangsläufig so kommt weil keine Frau will 24 Stunden am Tag nur mit einem Mann verbringen, ist er wieder da und weint, wenn man ihm dann sagt er macht die größten Fehler dann lernt er nie daraus.

So schätze ich dich auch ein, alles stehen lassen und nur noch für die Beziehung leben, aber dann weinen wenn es nicht klappt und Angst haben wenn die Frau mal mit Freundinnen ausgeht. Dein Selbstwertgefühl muss echt fürn Ar. sein, du besitzt null Selbstbewusstsein aber tust so als hättest du das größte.

Woher ich das weiß? Ich habe jetzt schon gefühlt 1000 Beiträge von dir gesehen und deine Unsicherheit spricht in jedem einzelnen Post wahre Bände.

08.08.2017 11:02 • #102

L
@Urmel

Zitat:
Ich kann da aber auch nur mein Beziehungsmodell zu Grunde legen. Und dieses beinhaltet, dass ich eine Beziehung mit einer Frau eingehe, weil (nicht ausschließlich, aber unabdingbar) eine starke 6uelle Anziehungskraft vorhanden ist UND dies auch bei der Dame so ist

Es mag bei dir ja so sein, daß du weiterhin jahrelang S.uell scharf bist auf alle deine Exen.Keine Vergänglichkeit.
Sorry for the bad news- das ist nicht bei allen so Manches war einmal und kommt auch nie wieder.

08.08.2017 11:11 • #103

S
Darf ich mal aus Frauensicht einhaken?

Ja, wir haben mal sehr gerne den einen oder anderen Wasserträger, aber irgendwann nerven die alle, weil man ja weiß, was die Herren sich eigentlich erhoffen. Hier spielt also nicht nur die Frau falsch, die so tut, als wenn sie glauben würde, dass es um einen reine Freundschaft geht, sondern auch der Typ, der so tut, als würde er nur ein besonders toller Freund sein.
Ich denke, dass so etwas im Urlaub dann auch gerne mal eskaliert, denn irgendwie nervt nix so sehr, wie ein devotes Anhängsel.
Ich denke, dass bei vielen Frauen der Typ s.uell durch ist, wenn Schluss ist. Bei mir ist es sogar so, dass ich mir nicht mehr vorstellen mag, dass ich mit demjenigen mal in der Kiste war.
Von daher: ich denke, dass da nichts läuft.

08.08.2017 11:32 • #104

Urmel_
Also was ich von Dir lese ist schon son typisches Millennial-Gewäsch, oder?

Nix geleistet, keine Ahnung von Frauen und auch zu allem eine Meinung. Ob die Meinung jetzt mit der Realität übereinstimmt, ist da nicht ganz so wichtig.

Löse Dich mal von der inneren Unsicherheit, Dinge, die Du nicht verstehst, als Angriff auf Dich selbst zu werten. Würde Dich als Mensch weiterbringen und dann müsstest Du Dich auch nicht an Beziehungsbilder, das alte Regelbuch und das Sparbuch der Liebe klammer, für dessen Glaube an den Weihnachtsmann sich die Damen in Deinem Umfeld ins ins Fäuchstchen lachen. Google mal nach White Knight und lass die Infos mal an Dich heran, ohne da sofort Deine innere Ideologie ans Ruder zu lassen.

Ich sag Dir mal, wie es ist: Jeder gestandene Mann weiß, dass Du keine Ahnung von Frauen hast. Ich sage nicht, dass Du keinen Erfolg bei Damen hast, aber warum Dinge so sind, wie sie sind, entzieht sich Deiner Kentniss. Und wie es so ist, wenn Dinge unbequem sind und das eigene Ego in Frage stellen, teilt man lieber aus. Aber selbst dies schaffst Du nicht so richtig, denn immer dann, wenn Ideologien am Ruder sind, fehlt es an Ratio.

Zitat von Blake88:
Urmel wie viele Beziehungen hattest du schon? Ich lese da zick Ex Frauen heraus und dann stellt sich mir die Frage wie alt du bist? Ich bin 29 Jahre und hatte erst 3 richtige Beziehungen, alles andere waren Bekanntschaften und versuche aber noch lange keine Beziehung und selbst nach 6 Monaten muss es das noch nicht sein.

1. Schau doch einfach in mein Profil, da steht es. Als Digital Native kannst Du dies doch, oder?
2. Wenn Du wirklich so viele meiner Post gelesen hast, dann kennst Du die Antwort auf Deine Fragen.

Zitat:
Es ist ja schön für dich das du eine coole Beziehung hast aber meine Frage ist doch, stellst du immer alles hinten an für eine neue Frau? Hast du keine Freundinnen mit denen du nur befreundet bist? Ich stelle mir das ziemlich langweilig vor wenn man das andere Geschlecht nur zum Daten und f. benutzt.

Man man Achim....jede Frau haut sich bei so einem Sermon die Hand vor den Kopp. Du machst Dich echt zum Horst und merkst es nicht.

Dir ist so 0,0 bewusst, dass die Antwort auf Deine Frage einfach nur zum Ziel hat, dem anderen Geschlecht demonstrieren zu wollen, was für ein toller Mann Du bist. Denn Du bist ja einer von den Guten. Du bist einer, der Frauen als echte Menschen wahrnimmt. Du bist einer, der hat tolle Freundschaften. Da fehlt eben auch das elementare Wissen über Frauen (und einer der schlimmsten Fehler der White Knights), dass man über Gemeinsamekeiten, zeigen von gutem Charakter, Verteidigung der weiblichen Unschuld (höhö) keinen Meter an ein Mädel ran kommt. Denn 6Beziehung NICHT Freundschaft6

Frauen, die einen Mann in die Schublade stellen kann bei Bedarf aktiviert werden, ist der nette Depp, der auch noch so einfältig ist, bei Krokodilsträchen zur Rettung der holden Maid auf dem weißen Ross anzureiten, haben keinen 6 mit Dir. Du demonstrierst im Social Circle einen Wert, der gegenläufig zu 6ueller Anziehungskraft ist. Aber diese ganzen Grundbausteine fehlen Dir einfach.

Anber zu Deiner Frage, die eben unterschwellig zeigen will, wie arm ich doch bin und was für ein schöner White Knight Du bist: Ich habe das Problem, dass jede Freundin sich in mich verknallt und 6 haben will. Eine hat, nachdem meine letzte Beziehung (7 Jahre +-) in die Brüche gegangen ist, ihren Typen abgesägt und hat Vollgas gegeben, weil sie mich haben wollte. Hat sie auch geschafft. Und so ist meine letzte langjährige Freundin zu meiner Bettgefährtin geworden. Oder Freundinnen von Ex-Beziehungen - mit den meisten bin ich im Bett gelandet. Und ich sehe nicht besonders gut aus und ich habe keine Millionen auf dem Konto. Macht Dich das nicht stutzig? Den Mädels ist das alles sch.gal, für die gibt es Typen die die Reifen wechseln oder Typen, mit denen sie Spaß haben. Du bist total verbohrt was Dein Blick auf die Frauen angeht...aber eben nicht so wie ich, auf Basis von Taten und der Realität, sondern auf Basis Deiner Ideologie, in Deinem Kopf. Also fang bitte da an und mach mich nicht für die Natur der Welt verantwortlich. Das wären zu viele der Ehren.

Zitat:
Ich hatte schon immer einen großen Freundeskreis und meine beste Freundin ist jetzt schon 13 Jahre meine beste Freundin und zwischen uns ist nie was gelaufen. Also ja ich denke deine Einstellung ist Mist

Welche denn? Du bist noch nicht einmal in der Lage klar zu sagen, welcher Punkt genau Dir nicht passt. Aber Hauptsache mal rumpoltern.

Zitat:
aber das kann jeder für sich selbst entscheiden, denn wenn ich mit ihr einen Urlaub plane und der ist bezahlt, dann fahr ich auch in diesen Urlaub und da kann eine neue Frau sagen was sie will, denn entweder sie nimmt mich ganz oder gar nicht.

...und er poltert weiter. Ich bin der letzte, der sich von einer Frau was sagen lässt. Dies erlaubt es mir aber nicht, ihr bewusst weh zu tun. Viel wichtiger ist aber, dass ich mir eine wertvolle Frau gesucht habe, die ich nicht durch meine Dummheit verlieren will. Und Du? Völlig unkalibriert auf Recht bestehen, wo es um Feingefühl geht. Ich sag doch, null Ahnung, wie das SPielchen geht, aber auf dicke Hose machen.

Zitat:
Ich schätze dich so ein das du immer alles stehen und liegen lässt wenn du in einer Beziehung bist, da kenn ich auch jemanden, der ist dann immer kaum zu erreichen und nur noch für seine neue Flamme da, wenn es dann aus ist, was zwangsläufig so kommt weil keine Frau will 24 Stunden am Tag nur mit einem Mann verbringen, ist er wieder da und weint, wenn man ihm dann sagt er macht die größten Fehler dann lernt er nie daraus.

Steck Dir Deine Einschätzung dahin, wo die Sonne nie scheint.

Zitat:
So schätze ich dich auch ein, alles stehen lassen und nur noch für die Beziehung leben, aber dann weinen wenn es nicht klappt und Angst haben wenn die Frau mal mit Freundinnen ausgeht. Dein Selbstwertgefühl muss echt fürn Ar... sein, du besitzt null Selbstbewusstsein aber tust so als hättest du das größte.

Um es mit einem Zitat aus dem Forrest Gump Film zu sagen: Kann es sein, dass Du dumm bist?

Zitat:
Woher ich das weiß? Ich habe jetzt schon gefühlt 1000 Beiträge von dir gesehen und deine Unsicherheit spricht in jedem einzelnen Post wahre Bände.

Lass gut sein Kleiner.

Jeder hier hat spätestens jetzt erkannt, dass Du gar nix weißt. So wie John Snow.

Ich weiß, wie Frauen ticken, aber ich weiß nicht, ob die Dame des TEs mit dem Ex 6 hat. Ich weiß, dass das Verhalten von Damen am Anfang der Beziehung der Wegweise für die Zukunft sind, ich weiß nicht, ob der TE da das Ruder herumreißen kann.

08.08.2017 12:14 • x 3 #105

A

x 4