sunny00
- 88699
sunny00
Honk
Zitat von Luca:Offensichtlich ist das für dich so.Ich habe meine Sicht dargestellt, die musst du nicht teilen.
Ex_Mitglied
Zitat von sunny00:Sie hat sich eben kurz per WhatsApp gemeldet und mir Bilder gesendet. Ich selber würde mich eher nicht jeden Tag melden außer es kommt von Ihr eine Nachricht. Mal sehen was passiert. Sie hat auch ein Bild von dem Typ und Ihr gesendet.
sunny00
Ex_Mitglied
Casio
Zitat:- Wir haben darüber auch mehrmals gesprochen
- Ich kenne den EX ja ein wenig und ich bin mir da halt echt nicht sicher, ob nicht er etwas versucht
- Es ist einfach eine komische Situation für mich und das weiß sie auch
- Ich habe ihr dann gesagt das ich das schon gern möchte das sie mir mal schreibt und ich schon auch viel unterwegs war und auch immer netz hatte
- Das habe ich Sie auch gefragt was dann wäre und Sie meinte...
Honk
Zitat von Alien916482:In deiner Kopfwelt und Vorstellung vielleicht, was übrigens ziemlich einschränkend ist. Aber ansonsten funktionierst auch du genauso wie alle anderen Menschen, es sei denn du bist gar kein Mensch und kommst von einem fernen Planeten.
Vielleicht schenkst du 100% Urvertrauen vom Start weg, weil ganz oder gar nicht blabla, aber richtiges Vertrauen der Person gegrnüber kommt und festigt sich mit der Zeit. Bei allen Menschen.
sunny00
Casio
Zitat:Ich kann mich bisher nicht erinnern, wo ich Ihr gegenüber Schwäche gezeigt habe
Zitat:denn wenn es so währe hätte Sie es bereits beendet.
Honk
Zitat von Casio:Er meint zwar das er selbstbewusst genug ist und das ihr das auch klar ist, aber das lässt sich für mich nach den bisherigen Ausführungen nicht ganz vereinbaren. Aus meiner Sicht hat er schon bevor sie auf Urlaub ging ein gewisses Maß an Schwäche gezeigt:
Sie wird ihn jetzt zwangsläufig testen (Foto der beiden usw) um zu sehen, wie er weiter mit der Situation umgehen wird.
Casio
Zitat:Ist es Deiner Meinung nach nicht normal, daß man sich darüber mehrmals bespricht?
sunny00
Blake88
Zitat von sunny00:Sie hat eine hohe Anstellung genau wie ich und arbeitet sehr sehr viel [. . .]
Zitat von sunny00:Das mit dem zusammen schlafen war mehr oder weniger eine Sparmaßnahme [. . .]
Blake88
Zitat von _Tara_:
Sie hat eine hohe Anstellung, aber nicht genug Kohle, um sich ein eigenes Hotelzimmer zu mieten, sondern muss trotz neuer Partnerschaft aus Kostengründen mit dem Ex in einem Zelt zelten, damit sie Urlaub machen kann? Und für ein zweites Zelt, damit der neue Partner (Du) sich besser fühlen kann, hat es auch nicht gereicht? Da spart sie dann lieber Gepäck?
Aha. . .