Luca
- 88699
Luca
Zitat:Ist das wirklich so? Klingt logisch. Wann ist denn Vertrauen komplett da? Man kann es zeitlich nicht festhalten oder?
Honk
Zitat von Luca:@Honk
Vertrauen zwischen zwei Menschen ist etwas, was langsam wächst.
Ex_Mitglied
Zitat von Luca:
Für mich ist das so.Und doch, ein zeitlicher Rahmen hat schon etwas damit zu tun ( = wachsen).
Bis ich einen anderen Menschen halbwegs gut kenne (und er mich) vergeht schlichtweg (zusammenverbrachte) Zeit.
Verschiedene Situationen, verschiedene Erlebnisse.Man vertraut sich gegenseitig Schritt für Schritt mehr.
Ich wüsste gar nicht, wie das anders sein sollte.
Ich kenne jdm kaum und komme mit einem: zu 100 % Vertrau ich dir (worin ? womit? wobei ? ) - finde ich der Sache unangemessen.Überfrachtet.
Der Umkehrschluss ist nicht Misstrauen.Sondern Vertrauen Stück für Stück fassen.Ist dann ja auch eine schöne Entwicklung.
sunny00
randomFaith
Zitat von Honk:Puh, was hier alles prophezeit wird ...
Honk
Zitat von Luca:
Für mich ist das so.Und doch, ein zeitlicher Rahmen hat schon etwas damit zu tun ( = wachsen).
Bis ich einen anderen Menschen halbwegs gut kenne (und er mich) vergeht schlichtweg (zusammenverbrachte) Zeit.
Verschiedene Situationen, verschiedene Erlebnisse.Man vertraut sich gegenseitig Schritt für Schritt mehr.
Ich wüsste gar nicht, wie das anders sein sollte.
Ich kenne jdm kaum und komme mit einem: zu 100 % Vertrau ich dir (worin ? womit? wobei ? ) - finde ich der Sache unangemessen.Überfrachtet.
Der Umkehrschluss ist nicht Misstrauen.Sondern Vertrauen Stück für Stück fassen.Ist dann ja auch eine schöne Entwicklung.
Zitat von randomFaith:Niemals kannst du mit ihrem EX mithalten. Zwischen dir und der potenziellen FRAU FÜRS LEBEN, wird auf ewig dieser Typ stehen.
Honk
Luca
Zitat:Was ist dann das Gegenteil von Vertrauen? Gibt es ein Halbvertrauen, Fastvertrauen? Oder ein Vertrauen bis zu einer bestimmten Straße, wenn die überquert wird, dann ist Schicht im Schacht? Oder ein %uales Vertrauen, nur welche x %? - Für mich nicht. Da gibt es nur ganz oder gar nicht.
sunny00
Ex_Mitglied
Zitat von sunny00:Einfacher wäre es natürlich auch , wenn Sie sich zwischendurch mal melden würde. Da wo sie derzeit wohnen ist ja auch Internet vorhanden.
Honk
Ex_Mitglied
Alien916482
Zitat:Für mich nicht. Da gibt es nur ganz oder gar nicht.