Ex_Mitglied
- 88690
Ex_Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ich würde nach 3 Monaten Beziehung keinen bereits lange vorher geplanten, gebuchten und womöglich auch größtenteils bereits bezahlten Urlaub absagen; egal, ob ich mit einer Freundin oder einem Freund fahre. Das empfinde ich als hängen und im Stich lassen. Als bester Freund/beste Freunde wäre ich bedient, wenn ich kurzfristig sitzengelassen werden würde, weil eine Beziehung am Horizont aufgetaucht ist; das würde einen Knacks in der Freundschaft geben.
Diese Reise ist doch geplant worden, als es Dich noch nicht gab; hat somit nix mit Dir zu tun.
Es gibt hier offensichtlich 2 Lager: Die einen sagen, eine Freundschaft zwischen den Geschlechtern ist nicht möglich, ohne dass es 6uelle Spannungen gibt, die anderen sagen klar geht das! Ich gehöre zur zweiten Fraktion.
sunny00
Zitat von sunny00:Naja Ihren EX- sehe ich jetzt nicht als Konkurent es nur eben so ist das es die Gegebenheit durch die gemeinsammen Nächte eher gibt als bei mir jetzt. Ich mache jetetz da auch nicht den Diener da Ihre Wohnung auf meinem Arbeitsweg liegt.
Zitat von sunny00:Jetzt ist Sie mit Ihrem besten Freund (mit dem Sie auch 2 mal zusammen war) für 2 Wochen in Urlaub geflogen. Wir haben zuvor auch darüber gesprochen, weil ich es einfach sehr komisch finde, das Sie da zusammen in einem Bett schlafen oder dann zusammen in einem Zelt. Sie versicherte mir zwar das da nichts sein wird und ich mir da keine Gedanken machen muss.
Ich verstehe es ja auch wenn Sie mit Ihm Kontakt hat da Sie beste Freunde sind und sich gut 16 Jahre jetzt kennen. Wir haben darüber auch mehrmals gesprochen und Sie hat immer gesagt das es einfach nicht geklappt hat.
Ich habe ihr dann gesagt das ich das schon gern möchte das sie mir mal schreibt und ich schon auch viel unterwegs war und auch immer netz hatte.
Honk
sunny00
sade
sunny00
Luca
Zitat:Ich möchte einfach das unsere Beziehung danach genauso weiter läuft wie bisher und das ist nie Sicher durch diese Situation.
Ex_Mitglied
Casio
Zitat:Für mich ist es nur das Gefühl das da vielleicht doch etwas läuft.
Honk
Zitat von sunny00:Natürlich ist der Gedanke nicht sehr toll das/ob Sie mit Ihm rum... oder eben nicht. Aber gibt es nach so kurzer Zeit wirklich eine Sicherheit?
Selbstversändich möchte ich sie auch mit viel Freude wieder am Flughafen abholen und in die Arme nehemn. Ich denke auch das mein Gefühl/Gedanke ganz normal ist.
Ich möchte einfach das unsere Beziehung danach genauso weiter läuft wie bisher und das ist nie Sicher durch diese Situation.
Luca
Zitat:Nein, es gibt keine Sicherheit, da wirst Du vertrauen müssen. Und im Grunde tust Du das doch auch, nicht wahr?
Ex_Mitglied
Zitat von Luca:@Honk
Vertrauen zwischen zwei Menschen ist etwas, was langsam wächst.