Blake88
- 88727
Blake88
sunny00
Zitat von sunny00:Da ich ja eigentlich vor hatte in 3 Wochen ca sie mal anzurufen
sunny00
Zitat von sunny00:
Ja habe sie abgeholt hatten auch einem schönen Abend. Gestern kam jedoch die Trennung. Sie hat im Urlaub gemerkt das die Gefühle nicht ausreichen ich ein netter Kerl bin und es ihr auch leid tut.
sunny00
Zitat von sunny00:Bei unserem Gespräch habe ich sie dann auch gefragt warum sie mir das nicht schon am Sonntag gesagt hat . Da meinte sie , sie wollte noch abwarten das sie sich sicher ist.
sunny00
Zitat von sunny00:Aber was ist dabei wenn ich den Schlüssel einwerfe wenn sie eh in der Arbeit ist
Zitat:Urmel: Da fängt der Mann das Klammern an, weil er wegen etwas Konkurrenz Schiss hat, die Dame schnuppert dies 10 Meilen gegen den Wind, lässt es noch etwas laufen, weil noch nicht sicher ist, wohin die Reise mit dem Ex geht.
Aber eins ist sicher, wenn Du diesen Kurs beibehältst, dann wirst Du gegen einen Typen ausgetauscht, der wetterfester ist. So ein unsichere rumgeeiere schon nach wenigen Monaten, da hat keine Dame Bock drauf - egal, was die Umstände sind.
Ich würde mal damit anfangen, mir die Umstände nicht zu rationalisieren, sondern mal etwa mehr bei der Realität zu bleiben. Und in dieser brichst Du das Grundgesetz der Dynamik der Anziehungskraft:
Männer verführen, Frauen binden.
sunny00
chrieso
sunny00
Zitat von sunny00:Aber sie wird mich nach meiner Nachricht so oder so blockieren. Leider .