Urmel_
- 10858
- 17365
Elerya
Zitat von Urmel_:Klar hat jeder Mal ne miese Zeit, aber wenn sowas länger als 4 Wochen dauert und es keine erkennbaren Umstände als Auslöser gibt (und bin ich nicht zur Wurst geworden), dann verabschiede ich mich da an sich. Warum sollte man als Mann denn in eine Dame investieren, die die Lebensqualität reduziert?
Zitat von Elerya:Furchtbar! Die geäußerten Gedanken von Urmel und einigen anderen Herren finde ich eiskalt, berechnend, menschenfeindlich. ich gehe davon aus, dass ihr so viele schlechte Erfahrungen gemacht habt, weil ihr euch schlecht verhaltet. Das hat Mann in diesem Fall dann auch verdient.
Zitat von Urmel_:Was Du soeben geschrieben hast. und dies muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, bedeutet:
Wenn eine Frau soetwas macht, dann ist der Mann Schuld. Ergo können Frauen an sowas nie Schuld haben!
Zitat von Urmel_:In solchen Kreisen ist man euch nicht freundlich gesinnt. Da wäre ich ganz ganz vorsichtig - egal ob geschäftlich oder privat, solche Menschen sind eure Feinde!
Random
Ex_Mitglied
Zitat von Random:Wobei die restlichen fünf Prozenz Glücklichen, die frei wählen können merken in der Regel auch erst nach einigen Jahren, was da wirklich abgeht.
Den tollen Typen wird nämlich auch eine tolle Show vorgespielt.
Random
sunny00
Sonne100
Zitat von Random:Hallo Random, langsam komme ich tatsächlich zu der Überzeugung, du brauchst einen Psychologen. Mal eine Frage, lebst du mit Urmel in einer WG, oder seid ihr Beide sch. w. ul? Beziehungsresistent seid ihr ja Beide. Deshalb stellt sich mir diese Frage. Mußt sie aber nicht beantworten.Ich sag, die 5% sind dann so toll und begehrt, dass ihnen das Weibchen ne hammer Show liefert und die den Schlamassel erst sehen, wenns zu spät ist.
Zitat von Urmel_:Warum sollte man als Mann denn in eine Dame investieren, die die Lebensqualität reduziert?
Zitat von Elerya:Furchtbar! Die geäußerten Gedanken von Urmel finde ich menschenfeindlich.
Zitat:ich gehe davon aus, dass ihr so viele schlechte Erfahrungen gemacht habt, weil ihr euch schlecht verhaltet. Das hat Mann in diesem Fall dann auch verdient
Zitat:Er ist der Meinung, eine Dame, die vier Wochen aus unerklärbaren Gründen schlechte Laune hat, verlassen zu können. Ja. Das kann er.
Zitat:Ich bin der Meinung, dass ein Verlassen einer Dame nach vier Wochen des ungeklärten Unwohlseins eine schlechte Charaktereigenschaft ist.
Zitat:Wenn meine Partner mal eine längere Zeit ohne Grund schlecht drauf waren und mir das Leben nicht angenehme gemacht haben, haben wir das zusammen überwunden und das hat uns stärker zusammen geschweißt.
Zitat:Meine Kritik bezog sich auf Urmels Wegwerfkultur. Eine Frau, die sich nicht benimmt, wird weggeworfen.
Zitat:Das lese ich aus keiner meiner Aussagen heraus. Frauen wie Männer sollten sich Zeit nehmen an einer Beziehung zu arbeiten und sie nicht aus den von Urmel genannten Gründen nach vier Wochen wegwerfen.
Zitat:Zack! Da isse wieder! Die nächste Beleidigung und Unterstellung. Und aus dem Kontext Urmel, auch wenn du mich nicht ausdrücklich benennst, muss ich mich angesprochen fühlen.
Sonne100
Zitat von Urmel_:Hallo Urmel, du nimmst dich doch am Wichtigsten! Du weißt doch alles über Frauen, obwohl du schon einige Beziehungen hinter dir hast. Vielleicht kläglich gescheitert, weil die Frauen die Flucht ergriffen haben, von deiner Selbstdarstellung? Andere Menschen angreifen, nur weil sie eine andere Meinung vertreten und das in einer Form, die unterste Schublade ist. Hast du schon etwas geschafft, das Anerkennung verdient? Du schreibst du lebst in einer Beziehung. Um mal auf dein Niveau zu kommen, vielleicht hat sie dich genommen, weil du am Ende der Kette bist? Der fünfte, oder sechste Vorbesitzer, wie man es bei einem Auto nennen würde? Ein Sonderangebot? Du hast sicher einige gute Vorschläge, ohne Zweifel, aber deine Angriffe, die teils unter die Gürtellinie gehen, kot....zen einem manchmal an.Ich wünsche einen schönen Urlaub! Und versuch mal, Dich selber nicht so wichtig zu nehmen.
Random
Zitat:@männer: An der Beziehung arbeitet heißt in der Praxis es so amchen, wie die Frau es gerne hätte. Oder habt ihr ein aktuelles Beispiel, in der eine Frau sagt sie muss an sich arbeiten, damit die Beziehung mit einem Mann wieder besser läuft?
BeinHart
Zitat von Random:Any Ladies here, who said that in the last . .5 Years ?
Any Ladies here, who did it in deed in the last . .10 Years ?
unregistriert
Zitat von Random:
Any Ladies here, who said that in the last . .5 Years ?
Any Ladies here, who did it in deed in the last . .10 Years ?
Ich hab gehört, es musses immer erst rumms was vor die Zwölf donnern, bis sich da was bewegt.
Random
Zitat von Kontra:
Most of all: for myself. Because if I better myself, my relationship will improve as a result as well.
unregistriert