Random
- 88727
Random
Zitat von Random:Wobei die restlichen fünf Prozenz Glücklichen, die frei wählen können merken in der Regel auch erst nach einigen Jahren, was da wirklich abgeht.
Den tollen Typen wird nämlich auch eine tolle Show vorgespielt.
Elerya
Zitat von Elerya:Furchtbar! Die geäußerten Gedanken von Urmel und einigen anderen Herren finde ich eiskalt, berechnend, menschenfeindlich. ich gehe davon aus, dass ihr so viele schlechte Erfahrungen gemacht habt, weil ihr euch schlecht verhaltet. Das hat Mann in diesem Fall dann auch verdient.
Elerya
Zitat von Urmel_:Hast Du Fieber?
Random
Zitat von Elerya:Furchtbar! Die geäußerten Gedanken von Urmel und einigen anderen Herren finde ich eiskalt, berechnend, menschenfeindlich. ich gehe davon aus, dass ihr so viele schlechte Erfahrungen gemacht habt, weil ihr euch schlecht verhaltet. Das hat Mann in diesem Fall dann auch verdient.
Elerya
Mimmi
Random
Zitat von Mimmi:Gibt es euch auch einzeln?
Zitat von Elerya:Nein, Urmel, im Gegensatz zu dir und deiner ideologisch gefärbten Schwarz-Weiß-Malerei betrachte ich die Dinge gerne individuell, wie du inzwischen gemerkt haben solltest. Dabei weise ich nicht einem bestimmten Geschlecht eine Schuld zu, für mich geht es in Beziehungen nicht um Schuld, sondern um Verantwortung, die übrigens beide Partner tragen.
Offenbar strebst du keine Langzeitbeziehung an oder hattest noch nie eine, denn sonst würdest du wissen, dass es in Beziehungen mehrere Monate gibt, in denen der Mann oder die Frau (ja, Urmel, ich als Frau kann tatsächlich auch Frauen in die Pflicht nehmen!) aus vorher nicht erkennbaren Ursachen ziemlich schlecht drauf ist und dem jeweils anderen Geschlecht das Leben nicht so angenehm macht. Da kann man dann dran arbeiten, nur so als Tipp . Da muss man nicht gleich verlassen .
Im Übrigen wäre ich dir sehr dankbar, wenn du auf meine Beiträge sachlich reagieren könntest, sie unten:
Mein Gesundheitszustand ist bestens, danke der Nachfrage .
Zitat:Urmel: Ist dieser einfache Grundsatz nicht mehr gegeben, sorgt also eine Dame, durch Liebesentzug, durch Zickigkeiten, durch fehlenden Respekt, durch zunehmende Tests, dafür, dass eure Lebensqualität leidet, dann suche ich mir eine andere Frau.
Elerya
Zitat von Urmel_:Und jetzt bitte keine AUsflüchte mit konstruierten Einzelfällen, sondern ein konkreter Bezug auf meine Aussage. denn diese Aussage bist Du angegangen.
Zitat von Urmel_:Und diese Aussage von Dir ist falsch und ideologisch durchsetzt.
Random
Zitat von Elerya:Den von dir geforderten Bezug lieferte ich in meiner ersten Aussage, das muss ich nicht noch einmal wiederholen.
Nein, ist sie nicht. Da schließt du von deiner auf meine Aussage.
Und die einzig korrekte Antwort von dir darauf wäre:
Da habe ich wohl etwas falsch verstanden.
Zitat:Urmel: Ist dieser einfache Grundsatz nicht mehr gegeben, sorgt also eine Dame, durch Liebesentzug, durch Zickigkeiten, durch fehlenden Respekt, durch zunehmende Tests, dafür, dass eure Lebensqualität leidet, dann suche ich mir eine andere Frau.
Zitat:Elerya: Furchtbar! Die geäußerten Gedanken von Urmel und einigen anderen Herren finde ich eiskalt, berechnend, menschenfeindlich. ich gehe davon aus, dass ihr so viele schlechte Erfahrungen gemacht habt, weil ihr euch schlecht verhaltet. Das hat Mann in diesem Fall dann auch verdient.
Zitat:Urmel: Was Du soeben geschrieben hast. und dies muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, bedeutet:
Wenn eine Frau soetwas macht, dann ist der Mann Schuld. Ergo können Frauen an sowas nie Schuld haben!
Random
Ex_Mitglied