Ex_Mitglied
- 88727
Ex_Mitglied
sunny00
Zitat von sunny00:Auch wenn Sie mir gestern geschrieben hat das er einen Flirt in Mexiko hat, erleichtert sich das für mich nicht so wirklich.
udi74
Zitat von unbel Leberwurst:Ich verstehe auch nicht, warum Du ihr da was vorspielst. Ich nehme an, um ihr den Urlaub nicht zu verderben.Aber wie gesagt: Sie merkt ohnehin, dass es Dir schwer fällt.Ob er einen Flirt in Mexiko hat, ist doch völlig Hupe. Es geht um Deine Freundin.
sunny00
udi74
Zitat von sunny00:Mein Gefühl habe ich Ihr vor dem urlaub gesagt und wir haben darüber auch gesprochen und Sie sagte auch das sie mich verstehen kann.
sunny00
udi74
Zitat von sunny00:Ich hoffe und wünsche mir das nach dem Urlaub wenn Sie wieder da ist, unsere Beziehung so ist wie zuvor. Und nochmals würde ich dann so einen Urlaub nicht dulden.
udi74
Zitat von VictoriaSiempre:So wie es im Moment auf mich wirkt, wird dieser Ex immer ein Thema bei Euch sein.
sade
Zitat von sade:So wie Du Dich jetzt benimmst, solltest Du Dir nicht Gedanken darüber machen, ob sie mit dem Ex wieder anbändelt, sondern Angst haben, dass sie Schluss macht, weil Du ihr permanent irgendwas unterstellst.
Random
Zitat von Random:Wenn ich wegen einer Vorgeschichte angeschlagen bin, suche ich mir eine Frau, die bereit ist darauf Rücksicht zu nehmen.
Eine, die das möchte und grundsätzlich richtig findet.
BeinHart
Zitat von Urmel_:Ich denke, dass 95 Prozent der Männer eine Frau nehmen werden, die sie bekommen können. Und dann kommt erst mal ganz lange gar nix.