Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Random
Zitat von sunny00:Vertrauen tu ich Ihr aber sehr und ich werde Sie nicht fragen ob was gelaufen ist oder nicht.
Sonne100
Zitat von dandelia:Liebe dandelia, ich wollte dir doch nicht zu nahe treten. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß auch ein Fahrzeug, mit vielen Vorbesitzern, schlecht zu verkaufen ist.wer, ausser intelligenzgeminderten menschen oder vielleicht pupertierenden schulkindern,
redet denn so ?
nur weil man ein paar beziehungen hat, deswegen muss man ja nicht gleich ein haltloses leben führen .
wobei mir solche menschen auch eher leid tun.
denn sie achten nicht auf sich selbst.
Random
Zitat von Sonne100:Liebe dandelia, ich wollte dir doch nicht zu nahe treten. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß auch ein Fahrzeug, mit vielen Vorbesitzern, schlecht zu verkaufen ist.
unregistriert
Zitat von Eswirdbesser:
Häh wir sind doch keine Fahrzeuge.
Da fällt mir mein Lieblingsspruch ein ist der Ruf erst ruiniert lebst sich ganz ungeniert
dandelia
Random
Zitat von dandelia:ich fahr am liebsten alte autos, da kann man auch mal die autotür aufreissen ohne sich um kratzer zu kümmern
sunny00
Zitat von sunny00:Habe wieder Bilder bekommen. Auf einem sieht es sehr danach aus, das Sie Händchen halten.
Da Ihr bester Freund am Flughafen sagte, das die Frau (die vermieterin) echt Hübsch ist habe ich Sie gefragt ob sie wirklich so hübsch ist. Sie sagte. Ach die-ja ist ne hübsche haben sie aber nur einmal gesehen.
Ich schrieb dann- also doch kein Urlaubsflirt und prompt war Ihr Handy wieder aus.
Steigere ich mich da jetzt wieder in etwas hinein oder sind das klare Anzeichen?
sunny00
Ex_Mitglied
Zitat von sunny00:Man kann es nicht zu 100% erkennes das sie es tun aber es sieht auf diesem Selfie sehr sehr danach aus und auch die Ausstrahlung zeigt auf diesem Bild schon sehr vieles.
Ich habe das Bild auch gleich gelöscht.