222

Freundin mit EX-Partner im Urlaub

Eswirdbesser
@sunny00,

Ja so was dachte ich mir, sei bitte vorsichtig, du projezierst, das alte aus der Ex-Beziehung auf deine jetzige.

08.08.2017 17:35 • #166

R
Zitat von sunny00:
Vertrauen tu ich Ihr aber sehr und ich werde Sie nicht fragen ob was gelaufen ist oder nicht.

Prima!
Aber du kannst ihr ruhig sagen, dass das jetzt doch etwas schwierig für dich war und vor Allem warum.

Du hast nämlich schon Stärke bewiesen, dass du das ausgehalten hast ohne ihr auf den Keks zu gehen oder sie einzugrenzen.

Wenn Sie eine erfahrene Frau ist und ihr etwas an dir liegt, wird sie dir entgegenkommen und dich nicht häufig vor solche schwierigen Herausforderungen stellen.

Tut sie das nicht, würde ich mich ohnehin distanzieren.

08.08.2017 17:38 • x 1 #167

A

Freundin mit EX-Partner im Urlaub

x 3

S
Zitat von dandelia:
wer, ausser intelligenzgeminderten menschen oder vielleicht pupertierenden schulkindern,
redet denn so ?

nur weil man ein paar beziehungen hat, deswegen muss man ja nicht gleich ein haltloses leben führen .
wobei mir solche menschen auch eher leid tun.
denn sie achten nicht auf sich selbst.
Liebe dandelia, ich wollte dir doch nicht zu nahe treten. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß auch ein Fahrzeug, mit vielen Vorbesitzern, schlecht zu verkaufen ist.

08.08.2017 17:55 • #168

R
Dann kannst du ja Madonna und rihanna direkt verschrotten.

Wobei, ich würd se restaurieren.... Beide.

08.08.2017 17:59 • x 1 #169

Eswirdbesser
Zitat von Sonne100:
Liebe dandelia, ich wollte dir doch nicht zu nahe treten. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß auch ein Fahrzeug, mit vielen Vorbesitzern, schlecht zu verkaufen ist.

Häh wir sind doch keine Fahrzeuge.

Da fällt mir mein Lieblingsspruch ein ist der Ruf erst ruiniert lebst sich ganz ungeniert

08.08.2017 18:06 • x 1 #170

U
Zitat von Eswirdbesser:

Häh wir sind doch keine Fahrzeuge.

Da fällt mir mein Lieblingsspruch ein ist der Ruf erst ruiniert lebst sich ganz ungeniert

Falsch. Dann lebt es sich völlig unregistriert , höhö.

08.08.2017 18:08 • x 1 #171

_Tara_
@Honk : wenn Du es wirklich wissen willst - meine Intention ist es, andere möglichst davor zu bewahren, sich verar***en zu lassen.
Deine mag eine vollkommen andere sein.
Aber jeder Wunsch zu helfen, hat in diesem Forum seine Berechtigung. Mögen diese Wünsche auch noch so unterschiedlich gelagert bzw. unterschiedlichen Ursprungs sein.
Oder?

08.08.2017 18:18 • #172

D
ich fahr am liebsten alte autos, da kann man auch mal die autotür aufreissen ohne sich um kratzer zu kümmern

08.08.2017 18:20 • #173

R
Zitat von dandelia:
ich fahr am liebsten alte autos, da kann man auch mal die autotür aufreissen ohne sich um kratzer zu kümmern

Ich nehm den öffentlichen Verkehr

Es sei denn sie hat nur noch Schuhe an. Dann geh ich auch zu Fuß

08.08.2017 18:22 • x 1 #174

_Tara_
Mit öffentlichem Verkehr wäre ich vorsichtig - kann teuer werden!

08.08.2017 18:24 • x 1 #175

S
Habe wieder Bilder bekommen. Auf einem sieht es sehr danach aus, das Sie Händchen halten.
Da Ihr bester Freund am Flughafen sagte, das die Frau (die vermieterin) echt Hübsch ist habe ich Sie gefragt ob sie wirklich so hübsch ist. Sie sagte. Ach die-ja ist ne hübsche haben sie aber nur einmal gesehen.
Ich schrieb dann- also doch kein Urlaubsflirt und prompt war Ihr Handy wieder aus.

Steigere ich mich da jetzt wieder in etwas hinein oder sind das klare Anzeichen?

08.08.2017 18:32 • #176

Eswirdbesser
Zitat von sunny00:
Habe wieder Bilder bekommen. Auf einem sieht es sehr danach aus, das Sie Händchen halten.
Da Ihr bester Freund am Flughafen sagte, das die Frau (die vermieterin) echt Hübsch ist habe ich Sie gefragt ob sie wirklich so hübsch ist. Sie sagte. Ach die-ja ist ne hübsche haben sie aber nur einmal gesehen.
Ich schrieb dann- also doch kein Urlaubsflirt und prompt war Ihr Handy wieder aus.

Steigere ich mich da jetzt wieder in etwas hinein oder sind das klare Anzeichen?

Ohweija, Kappe das mit dem Handy, du drehst durch.

Du bist jetzt so angespitzt, da werden genau so Sachen in dein Leben kommen, weil deine Denke auf Misstrauen gepolt ist.

Edit
Selbsterfüllende Prophezeihung

08.08.2017 18:41 • #177

S
Man kann es nicht zu 100% erkennes das sie es tun aber es sieht auf diesem Selfie sehr sehr danach aus und auch die Ausstrahlung zeigt auf diesem Bild schon sehr vieles.

Ich habe das Bild auch gleich gelöscht.

08.08.2017 18:42 • #178

E
Mach dich nicht bekloppt jetzt. Warte ab. Solange ist das bisdahin nicht.

Kann mir vorstellen, dass dir das Bild nicht gefällt. Würde mir auch nicht gefallen.

08.08.2017 18:43 • #179

Eswirdbesser
Zitat von sunny00:
Man kann es nicht zu 100% erkennes das sie es tun aber es sieht auf diesem Selfie sehr sehr danach aus und auch die Ausstrahlung zeigt auf diesem Bild schon sehr vieles.

Ich habe das Bild auch gleich gelöscht.

Das muss doch nix bedeuten, die sind befreundet, cool/ruhig bleiben.

Beschäftige dich, geh raus lauf ne Runde um die Ecken

08.08.2017 18:47 • #180

A

x 4