Random
- 88727
Random
Zitat von Sonne100:Random: Urmel hatte mehrere Beziehungen, alle wurden beendet. Warum? Falsche Entscheidungen getroffen, oder die Frauen haben ihn verlassen? Ist er Beziehungsresistent? Ist er ein Mensch, der in einer Partnerschaft völlig versagt? Keine Kinder, warum? Wollte er keine, oder die Frauen konnten sich mit ihm keine vorstellen? Deshalb sind schlüssige Erläuterungen sehr fraglich.
Zitat von Sonne100:Random: Urmel hatte mehrere Beziehungen, alle wurden beendet. Warum? Falsche Entscheidungen getroffen, oder die Frauen haben ihn verlassen? Ist er Beziehungsresistent? Ist er ein Mensch, der in einer Partnerschaft völlig versagt? Keine Kinder, warum? Wollte er keine, oder die Frauen konnten sich mit ihm keine vorstellen? Deshalb sind schlüssige Erläuterungen sehr fraglich.
Sonne100
Random
Zitat von Sonne100:Hallo Random, bin kein Logiker, aber meine Beziehung ist nicht gescheitert, vielleicht im Gegensatz zu dir. Kann es vielleicht nachvollziehen, daß du mehrere Anläufe brauchst.
Sonne100
Zitat von Eswirdbesser:Um Gottes Willen nein ! Manchmal wäre es eine Katastrophe, wie man hier im Forum sehen kann.Hm, muss, sollte jeder Kinder haben
Ex_Mitglied
Sonne100
Zitat von Random:Lieber pfeifend eine Frikadelle machen, als beziehungsresistent und ein Chaot zu sein.Is ja auch schlau den Leuten hier auf die Nüsse zu gehen und abends dann entspannt pfeifend die Frikadellen machen.
unregistriert
sunny00
Random
Zitat von Sonne100:Lieber pfeifend eine Frikadelle machen, als beziehungsresistent und ein Chaot zu sein.
dandelia
Zitat von sunny00:Natürlich ist trotz Vertrauen noch immer eine Gewisse Unsicherheit. Man kann sich ja alles Mögliche im Kopf zusammenspinnen (was bei mir leider auch der Fall ist) aber ich denke nunmal das dies auch ganz normal ist.
Es ist für mich nunmal sehr schwer mit dieser Situation richtig umzugehen das Sie eben zusammen waren und jetzt im Urlaub soviel Zeit und auch Nächte zusammen verbringen. Da können die Aussagen meiner Freundin das da nix sein wird noch so Ehrlich rüberkommen denn solche Gedanken sind einfach Menschlich. Gerade weil diese Beziehung noch sehr frisch ist.
Es muss bei denen ja nix passieren aber es können ja doch wieder Gefühle füreinander entstehen.
Sonne100
Zitat von dandelia:Dagegen ist doch nichts einzuwenden, es wird doch nur problematisch, wenn es heißt, auf der kannst du auch mal üben.also ich bin sehr dankbar,
daß ich meinen ersten freund nicht gleich behalten habe
sondern erfahrungen machen konnte,
was weiss man denn schon als neuling auf dem planeten, nix.
man lernt dich doch nie selber kennen,
wenn man gleich vom elternhaus ins nächste nest hüpft.
sunny00
dandelia