222

Freundin mit EX-Partner im Urlaub

R
Zitat von Sonne100:
Random: Urmel hatte mehrere Beziehungen, alle wurden beendet. Warum? Falsche Entscheidungen getroffen, oder die Frauen haben ihn verlassen? Ist er Beziehungsresistent? Ist er ein Mensch, der in einer Partnerschaft völlig versagt? Keine Kinder, warum? Wollte er keine, oder die Frauen konnten sich mit ihm keine vorstellen? Deshalb sind schlüssige Erläuterungen sehr fraglich.

wenn jemand 5 beziehung hatte, sind (meist) 4 davon vorbei.

Weil Du viele (6) Fragen hast (und diese bestimmt schon mit frei phantasierten Scheinrealitäten beantwortet hast) , sind schlüssige Erklärungen fraglich?.

Also als Logiker würd´ich mich an Deiner Stelle nich bewerben.

Es wird sich vor Dir auch niemand rechtfertigen: Weil Du freiestens für wahr interpretierst und fast schon zwanghaft abwertest, was an Deinem Weltbildlein rüttelt.

08.08.2017 16:25 • x 1 #151

Eswirdbesser
Zitat von Sonne100:
Random: Urmel hatte mehrere Beziehungen, alle wurden beendet. Warum? Falsche Entscheidungen getroffen, oder die Frauen haben ihn verlassen? Ist er Beziehungsresistent? Ist er ein Mensch, der in einer Partnerschaft völlig versagt? Keine Kinder, warum? Wollte er keine, oder die Frauen konnten sich mit ihm keine vorstellen? Deshalb sind schlüssige Erläuterungen sehr fraglich.

Weil Mann/Frau doch so lange schaut bis es so richtig passt, anstatt sich mit halbgarem zu begnügen.

Hm, muss, sollte jeder Kinder haben

08.08.2017 16:28 • #152

A

Freundin mit EX-Partner im Urlaub

x 3

S
Hallo Random, bin kein Logiker, aber meine Beziehung ist nicht gescheitert, vielleicht im Gegensatz zu dir. Kann es vielleicht nachvollziehen, daß du mehrere Anläufe brauchst.

08.08.2017 16:30 • #153

R
Zitat von Sonne100:
Hallo Random, bin kein Logiker, aber meine Beziehung ist nicht gescheitert, vielleicht im Gegensatz zu dir. Kann es vielleicht nachvollziehen, daß du mehrere Anläufe brauchst.

Is ja auch schlau den Leuten hier auf die Nüsse zu gehen und abends dann entspannt pfeifend die Frikadellen machen.

08.08.2017 16:36 • x 3 #154

S
Zitat von Eswirdbesser:
Hm, muss, sollte jeder Kinder haben
Um Gottes Willen nein ! Manchmal wäre es eine Katastrophe, wie man hier im Forum sehen kann.

08.08.2017 16:40 • #155

E
@sunny00

Hat sie sich denn heute gemeldet?

08.08.2017 16:42 • #156

S
Zitat von Random:
Is ja auch schlau den Leuten hier auf die Nüsse zu gehen und abends dann entspannt pfeifend die Frikadellen machen.
Lieber pfeifend eine Frikadelle machen, als beziehungsresistent und ein Chaot zu sein.

08.08.2017 16:43 • #157

U
Spitzenthread. Mein Anwärter auf den Klassikerfaden August 2017.

08.08.2017 16:45 • x 1 #158

S
Natürlich ist trotz Vertrauen noch immer eine Gewisse Unsicherheit. Man kann sich ja alles Mögliche im Kopf zusammenspinnen (was bei mir leider auch der Fall ist) aber ich denke nunmal das dies auch ganz normal ist.

Es ist für mich nunmal sehr schwer mit dieser Situation richtig umzugehen das Sie eben zusammen waren und jetzt im Urlaub soviel Zeit und auch Nächte zusammen verbringen. Da können die Aussagen meiner Freundin das da nix sein wird noch so Ehrlich rüberkommen denn solche Gedanken sind einfach Menschlich. Gerade weil diese Beziehung noch sehr frisch ist.

Es muss bei denen ja nix passieren aber es können ja doch wieder Gefühle füreinander entstehen.

08.08.2017 16:49 • #159

R
Zitat von Sonne100:
Lieber pfeifend eine Frikadelle machen, als beziehungsresistent und ein Chaot zu sein.

dahasse recht.

Wobei...nur eine (1) Frikadelle is dann wieder net so optimal vom Effizienzgrad her.

08.08.2017 16:49 • x 2 #160

D

also ich bin sehr dankbar,
daß ich meinen ersten freund nicht gleich behalten habe
sondern erfahrungen machen konnte,
was weiss man denn schon als neuling auf dem planeten, nix.

man lernt dich doch nie selber kennen,
wenn man gleich vom elternhaus ins nächste nest hüpft.

08.08.2017 17:03 • #161

Eswirdbesser
Zitat von sunny00:
Natürlich ist trotz Vertrauen noch immer eine Gewisse Unsicherheit. Man kann sich ja alles Mögliche im Kopf zusammenspinnen (was bei mir leider auch der Fall ist) aber ich denke nunmal das dies auch ganz normal ist.

Es ist für mich nunmal sehr schwer mit dieser Situation richtig umzugehen das Sie eben zusammen waren und jetzt im Urlaub soviel Zeit und auch Nächte zusammen verbringen. Da können die Aussagen meiner Freundin das da nix sein wird noch so Ehrlich rüberkommen denn solche Gedanken sind einfach Menschlich. Gerade weil diese Beziehung noch sehr frisch ist.

Es muss bei denen ja nix passieren aber es können ja doch wieder Gefühle füreinander entstehen.

Du steigerst dich da rein, du befeuerst deine Angst. Wenn es so sein soll, das sich da was entwickelt hat, kannste auch nix dran ändern, du bereitest dir gedanklich eine Hölle auf Erden, durch deine Gedanken.

Vertraust du ihr oder nicht.

Wenn nicht, wird das mit einer Beziehung von deiner Seite aus sehr schwierig. Was machst du den, wenn sie sagt, nach dem Urlaub, du sunny00, da ist nix gelaufen, glaubst du ihr?

08.08.2017 17:03 • #162

S
Zitat von dandelia:
also ich bin sehr dankbar,
daß ich meinen ersten freund nicht gleich behalten habe
sondern erfahrungen machen konnte,
was weiss man denn schon als neuling auf dem planeten, nix.

man lernt dich doch nie selber kennen,
wenn man gleich vom elternhaus ins nächste nest hüpft.
Dagegen ist doch nichts einzuwenden, es wird doch nur problematisch, wenn es heißt, auf der kannst du auch mal üben.

08.08.2017 17:16 • #163

S
Da steigere ich sehr wahrscheinlich wirklich rein. Das liegt aber am folgendem Punkt.

Mit meiner EX hatte ich 17 Jahre eine Beziehung und Sie hat mich dann Betrogen und das ist natürlich bei mir noch verankert. Ich bin ein sehr Ehrlicher und direkter Mensch. Ich war jetzt 3 Jahre ca Single und bin echt wieder Glücklich eine sehr tolle Frau gefunden zu haben wo beide sagen das es wirklich gut passt momentan.

Klar ich kann es so oder so nicht ändern, wenn bei denen jetzt was läuft oder sie wieder Gefühle füreinander entwickeln und ich kann auch nix dagegen tun wenn Sie im Urlaub merkt das es mit mir doch nicht das richtige ist.

Vertrauen tu ich Ihr aber sehr und ich werde Sie nicht fragen ob was gelaufen ist oder nicht.

08.08.2017 17:23 • #164

D
auf der kannst du auch mal üben

wer, ausser intelligenzgeminderten menschen oder vielleicht pupertierenden schulkindern,
redet denn so ?

nur weil man ein paar beziehungen hat, deswegen muss man ja nicht gleich ein haltloses leben führen .
wobei mir solche menschen auch eher leid tun.
denn sie achten nicht auf sich selbst.

08.08.2017 17:27 • x 1 #165

A

x 4