Blake88
- 88727
Blake88
dandelia
sunny00
Blake88
Zitat von dandelia:blake hat es nicht so mit der hohen schule der auseinandersetzung,
das ist wie ein tanz,
bei dem respekt eine große rolle spielt,
es liegt an ihm sich zu öffnen und dazuzulernen,
oder sein leben lang als einzige
waffe die kindische arroganzschaufel auszupacken
Zitat von Blake88:Urmel ich schreibe es jetzt ein letztes Mal, ich habe mir meine Meinung über dich gebildet und werde deine Texte so gut es geht ignorieren, da für kein funken Wahrheit in deinen Aussagen steckt brauch ich sie mir auch nicht durchlesen.
Ganz einfach oder? Also spar dir deine Texte an mich, richte sie an den TE, ich werde meine Meinung ebenfalls an den TE richten und er muss am Ende sowieso die Entscheidung treffen. Deine Haltung gegenüber dem anderen Geschlecht ist auf jeden Fall nicht meine und deine Haltung um erfolgreich beim anderen Geschlecht zu sein ist ebenfalls nicht meine, ich denke dabei können wir es belassen.
Zitat:da für kein funken Wahrheit in deinen Aussagen steckt brauch ich sie mir auch nicht durchlesen
unregistriert
Zitat von Urmel_:
Der 88er kommt schon wieder in die Spur. Entweder nach genug Körben durch die Damen oder eben, wenn er von der Mutter seiner Kinder gegen einen Mann ausgetauscht wird, der sich emhr an der Natur der Frauen erfreut. Darum bitte ich da auch um Nachsicht für den 88er....denn er weiß es nicht besser und er ist nur ein Platzhalter für viele Mitmenschen, die eben noch nicht durch das Feuer mussten, um an sich selber zu wachsen. Ich war früher auch nicht schlauer. Ich war der übelste White Knight, den man sich vorstellen kann. Dinge ändern sich.
Honk
ominöser-gast
Zitat von Blake88:Urmel ich schreibe es jetzt ein letztes Mal,
Zitat von ominöser-gast:
Wer rausgeht, muss auch wieder reinkommen.
Ich sage ihnen Prost, meine Herren.
(H. Wehner)
dandelia
Ex_Mitglied
Random
Zitat von coco3542:@Eswirdbesser
Er darf sich doch wohl Gedanken machen, ohne das es eine selbsterfüllende Prophezeiung wird? Klar, sollte er sich nicht zu sehr reinsteigern und auf sein handeln achten aber darf man sich um nix mehr sorgen? Auch wenn es negativ ist?
Muss doch nicht direkt Wirklichkeit werden. .
oder wie meinst du das?
Sonne100