222

Freundin mit EX-Partner im Urlaub

B
Urmel ich schreibe es jetzt ein letztes Mal, ich habe mir meine Meinung über dich gebildet und werde deine Texte so gut es geht ignorieren, da für kein funken Wahrheit in deinen Aussagen steckt brauch ich sie mir auch nicht durchlesen.

Ganz einfach oder? Also spar dir deine Texte an mich, richte sie an den TE, ich werde meine Meinung ebenfalls an den TE richten und er muss am Ende sowieso die Entscheidung treffen. Deine Haltung gegenüber dem anderen Geschlecht ist auf jeden Fall nicht meine und deine Haltung um erfolgreich beim anderen Geschlecht zu sein ist ebenfalls nicht meine, ich denke dabei können wir es belassen.

08.08.2017 14:45 • x 1 #136

D
blake hat es nicht so mit der hohen schule der auseinandersetzung,
das ist wie ein tanz,
bei dem respekt eine große rolle spielt,

es liegt an ihm sich zu öffnen und dazuzulernen,
oder sein leben lang als einzige
waffe die kindische arroganzschaufel auszupacken

08.08.2017 14:48 • #137

A

Freundin mit EX-Partner im Urlaub

x 3

S
Naja ich habe in diesem Moment nicht wirklich darüber Nachgedacht wie die Frage bei Ihr ankommt und es war dann auch sehr schnell wieder vom Tisch und keiner hat das nochmal angesprochen.

08.08.2017 14:54 • #138

B
Zitat von dandelia:
blake hat es nicht so mit der hohen schule der auseinandersetzung,
das ist wie ein tanz,
bei dem respekt eine große rolle spielt,

es liegt an ihm sich zu öffnen und dazuzulernen,
oder sein leben lang als einzige
waffe die kindische arroganzschaufel auszupacken

Das hat nix mit Respekt zu tun, ich habe meine Meinung gesagt, alles andere würde zu Streit führen, also was willst da noch diskutieren? Er hat seine Meinung und ich meine Meinung, damit sollte es gut sein.

Das hier ist ein Forum wo man helfen sollte und nicht einen Krieg zu führen hat, also spar dir deine Kommentare und akzeptiere andere Entscheidungen.

Er weiß genau woran er bei mir ist und ich weiß es bei ihm, mehr sollte es dazu nicht mehr zu sagen geben, leider hätte ich das lieber per PN klären sollen damit Leute wie du sich nicht einmischen können.

Mal ganz davon abgesehen das ein Gast hier jeder sein könnte, aber darauf gehe ich nicht weiter ein.

@sunny

Sorry für das Chaos, ich hoffe du hast deine Antworten bekommen und ziehst die richtigen Schlüsse daraus

08.08.2017 15:02 • x 1 #139

Urmel_
Zitat von Blake88:
Urmel ich schreibe es jetzt ein letztes Mal, ich habe mir meine Meinung über dich gebildet und werde deine Texte so gut es geht ignorieren, da für kein funken Wahrheit in deinen Aussagen steckt brauch ich sie mir auch nicht durchlesen.

Ganz einfach oder? Also spar dir deine Texte an mich, richte sie an den TE, ich werde meine Meinung ebenfalls an den TE richten und er muss am Ende sowieso die Entscheidung treffen. Deine Haltung gegenüber dem anderen Geschlecht ist auf jeden Fall nicht meine und deine Haltung um erfolgreich beim anderen Geschlecht zu sein ist ebenfalls nicht meine, ich denke dabei können wir es belassen.

Du hast mir gar nichts zu sagen. Du kannst mich um etwas bitten, aber Respekt erarbeitet man sich. Ich akzeptiere Dich, aber ich respektiere Dich nicht.

Was Du an der ganzen Sache ebenfalls nicht verstanden hast ist, dass ich mich hier nicht von einem Kind aus der Reserve locken lasse. Ich zeige Dir, wo Du an Dir arbeiten kannst.

Und darüber hinaus wehre ich mich gegen Deine gegenstandslosen Anschuldigen. Klar, ich könnte die Forenleitung einschalten, aber ich denke, dass ich mehr als Fähig bin, mich auf Basis von Ratio selbst zu vertreten. Und dieser Punkt ist Dir auch fremd. Der Punkt, dass Du Verantwortung hast, auch für Deine Anschuldigungen gegen mich. Aber statt mit Ratio und im Kontext zu argumentieren, teilst Du aus wie ein beleidigtes Kind.

Liebe Mitleser, die folgende Aussage ist brandgefährlich und begegnet uns in unserer heutigen Zeit immer öfter. Sehr oft auch im pädagogischen Umfeld. Die Aussage ist durch und durch von Ideologie geprägt und ist extrem toxisch und zersetzend. SIe ist ein Angriff auf unsere Redefreiheit.

Zitat:
da für kein funken Wahrheit in deinen Aussagen steckt brauch ich sie mir auch nicht durchlesen

Wenn man etwas als wertlos für sich selbst erachtet, aber den Inhalt gar nicht erfasst, geschweige denn liest, dann verschließt man sich gegenüber einer Welt, die in ihren Grundfesten nicht gerecht ist. Dann verschließt man sich gegen die Natur und lebt in einer Filterblase. Dann bekommt man nur noch Inhalte einer KI im Internet angezeigt, die der eigenen Ideologie genehm sind. Wenn wir solche Menschen nicht zurück auf den Teppich bringen und sie macht haben, wie Pädagogen Macht über unsere Kinder haben, dann beginnt im Kleinen etwas, dass im Großen dafür sorgt, dass unangenehme Dinge, trotz belegbarer Wahrheit, unterdrückt werden.

Der 88er kommt schon wieder in die Spur. Entweder nach genug Körben durch die Damen oder eben, wenn er von der Mutter seiner Kinder gegen einen Mann ausgetauscht wird, der sich emhr an der Natur der Frauen erfreut. Darum bitte ich da auch um Nachsicht für den 88er....denn er weiß es nicht besser und er ist nur ein Platzhalter für viele Mitmenschen, die eben noch nicht durch das Feuer mussten, um an sich selber zu wachsen. Ich war früher auch nicht schlauer. Ich war der übelste White Knight, den man sich vorstellen kann. Dinge ändern sich.

Zum Thema Respekt (Jordan Petterson, beste Mann, kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen):

08.08.2017 15:02 • x 2 #140

U
Zitat von Urmel_:

Der 88er kommt schon wieder in die Spur. Entweder nach genug Körben durch die Damen oder eben, wenn er von der Mutter seiner Kinder gegen einen Mann ausgetauscht wird, der sich emhr an der Natur der Frauen erfreut. Darum bitte ich da auch um Nachsicht für den 88er....denn er weiß es nicht besser und er ist nur ein Platzhalter für viele Mitmenschen, die eben noch nicht durch das Feuer mussten, um an sich selber zu wachsen. Ich war früher auch nicht schlauer. Ich war der übelste White Knight, den man sich vorstellen kann. Dinge ändern sich.

Das kann ich als 44jähriger ehemaliger Realschüler bestätigen. Aber wahrscheinlich muss sich da jeder Mann erst mal selbst die Finger verbrennen.

08.08.2017 15:17 • #141

H
@ Tara

Doch, Du unterstellst, nicht sooo direkt, aber Du unterstellst. Von Anfang an, wie Gwenwhyfar schon festgestellt hat.
Und ich freue mich überhaupt nicht, so einen klitzekleinen Fehler zu finden.
Wie der Hinweis gemeint war, wissen wir doch.

Wenn Du mit Bett gemeinsames Übernachten meinst, warum schreibst Du es nicht einfach?
Sieht zu harmlos aus, oder?
Ja, der TE hat auch Bett/Zelt geschrieben, aber eben nicht ausschließlich Bett.
Von Dir kommt das so rüber, als würden sich die beiden den gesamten Urlaub ein Bett - vielleicht noch im Romantikhotel - teilen.

Es ist aber ein Wanderurlaub - erste Nacht im Hotel nach Flughafen-Gedöns, Flug und wieder Flughafen-Gedöns, um am nächsten Tag ausgeruht mit Sack und Pack starten zu können.
Ach ja, Sack und Pack: Die schleppen ganz sicher so viel Zeug mit sich rum, daß sie im Zelt so zusammenrücken müssen.

Tara, sei mir nicht böse, aber so wie es aussieht, hast Du überhaupt keine Ahnung von einer längeren Wandertour; denn Du würdest ja lieber 3 Zelte mitschleppen.
So viel Sack und Pack wie Du hier zusammendichtest, nimmt man nicht mit, wenn man das den ganzen Tag am Rücken tragen muß. Da wiegt man jedes Gramm ab

Und weil Du Dich mit Wanderurlaub richtig gut auskennst, wo man den ganzen Tag auf den Beinen ist, weite Strecken geht, bergauf und bergab, mit schwerem Rucksack, kannst Du aus eigener Erfahrung sagen, daß man nach jedem solcher Tage noch ganz viel Bock und Kraft hat für einen ordentlichen F.

Was ist denn so toll daran, einem verunsicherten Mann noch Salz in die Wunden zu streuen?!?

08.08.2017 15:19 • x 1 #142

O
Zitat von Blake88:
Urmel ich schreibe es jetzt ein letztes Mal,

Wer rausgeht, muss auch wieder reinkommen.
Ich sage ihnen Prost, meine Herren.
(H. Wehner)

08.08.2017 15:21 • x 1 #143

Urmel_
Zitat von ominöser-gast:

Wer rausgeht, muss auch wieder reinkommen.
Ich sage ihnen Prost, meine Herren.
(H. Wehner)

Salute!

08.08.2017 15:25 • x 1 #144

Eswirdbesser
@ Te, achte auf deine Gedanken, sonst bekommst du eine Selbsterfüllende Prophezeihung.

Lenk dich ab, geh mit Kumpels raus.

Und ich bin auch der Meinung, wenn ich eine Beziehung eingehe, bekommt das odb meinen Vertrauensvorschuss.

Verkackt er das ziehe ich Grenzen.

08.08.2017 15:33 • x 4 #145

D
Er weiß genau woran er bei mir ist und ich weiß es bei ihm, mehr sollte es dazu nicht mehr zu sagen geben, leider hätte ich das lieber per PN klären sollen damit Leute wie du sich nicht einmischen können.

Mal ganz davon abgesehen das ein Gast hier jeder sein könnte, aber darauf gehe ich nicht weiter ein
.

genau... ich könnte jeder sein...ein hauptschüler zum beispiel....oder ein stollentroll....
höchste vorsicht ist geboten

08.08.2017 15:46 • #146

E
@Eswirdbesser

Er darf sich doch wohl Gedanken machen, ohne das es eine selbsterfüllende Prophezeiung wird? Klar, sollte er sich nicht zu sehr reinsteigern und auf sein handeln achten aber darf man sich um nix mehr sorgen? Auch wenn es negativ ist?

Muss doch nicht direkt Wirklichkeit werden.....

oder wie meinst du das?

08.08.2017 15:58 • #147

R
Urmels Erläuterungen sollten doch jedem zum aufmerksamen lesen animieren, der den Satz Frauen stehen auf Ar. einen gewissen Wahrheitsgehalt beimisst.
Dieser Satz ist ja nun dahingehend zu verstehen, dass AL in gewissem Maß Verhalten zeigen, welches sicheren Männern ähnelt.
Eigentlich stehen sie nämlich nicht auf AL.
Aber in Ermangelung sicherer Männer in der freien Wildbahn und gleichzeitiger Gefahr der Verwechslung, geraten die Damen häufig an AL.

Was nun reizt Frauen an sicheren Männern?
War bringt Sie dazu, diese Sicherheit regelmäßig nachzuprüfen?

Urmel bringt zumindest logisch schlüssige Erläuterungen, die den in der Realität zu beobachtenden Ereignissen sehr nahe kommen.

08.08.2017 16:08 • x 4 #148

Eswirdbesser
Zitat von coco3542:
@Eswirdbesser

Er darf sich doch wohl Gedanken machen, ohne das es eine selbsterfüllende Prophezeiung wird? Klar, sollte er sich nicht zu sehr reinsteigern und auf sein handeln achten aber darf man sich um nix mehr sorgen? Auch wenn es negativ ist?

Muss doch nicht direkt Wirklichkeit werden. .

oder wie meinst du das?

Warum sorgt er sich den, weil er unsicher ist, nur wenn er zu sehr in das Gefühl der Unsichheit geht, macht er sich selbst fertig und ihm wird das im außen bestätigt.

Die Unsicherheit ist in ihm, weil er zweifelt. Warum weil, er sich nicht vertraut und Angst hat

Hintergangen werden kann Mann/Frau immer, es sich so present ins Leben holen (also gedanklich), ist gefährlich.

Warum hat er es seiner Freundin zugestanden, das sie mit ihrem Ex in den länger geplanten Urlaub machen kann?

Ich persönlich mache sowas, weil ich vertraue das ich meinen Partner Vertrauen kann.

Und das Konkurrenzdenken ist da net förderlich.

08.08.2017 16:17 • #149

S
Random: Urmel hatte mehrere Beziehungen, alle wurden beendet. Warum? Falsche Entscheidungen getroffen, oder die Frauen haben ihn verlassen? Ist er Beziehungsresistent? Ist er ein Mensch, der in einer Partnerschaft völlig versagt? Keine Kinder, warum? Wollte er keine, oder die Frauen konnten sich mit ihm keine vorstellen? Deshalb sind schlüssige Erläuterungen sehr fraglich.

08.08.2017 16:21 • x 1 #150

A

x 4