222

Freundin mit EX-Partner im Urlaub

Urmel_
Zitat von sunny00:
Wie gesagt , wir haben vor Ihrem Urlaub ein paar mal darüber gesprochen und daran finde ich nichts falsch . Wenn ich etwas wissen möchte oder etwas unangenehm ist, spreche ich das auch immer an. Darüber zu sprechen ist auch in meinen Augen sehr wichtig. Sie hat mir auch gesagt, das Sie das Gefühl verstehen kann und auch mich versteht. Daher sehe ich das jetzt nicht so das ich da Punkte verloren habe.

Und ich frage Sie jetzt sicherlich nicht ob was gelaufen ist oder nicht.

Wie gesagt, kannst Du Dir vorstellen, dass es bei Menschen unterbewusste Wertung von Handlungen gibt?

Und wenn ja, sind wir an sich bei der größten Hürde der ganzen Sache:
Zitat:
Sie hat mir auch gesagt, das Sie das Gefühl verstehen kann und auch mich versteht. Daher sehe ich das jetzt nicht so das ich da Punkte verloren habe.

Und das (Problem) wäre, dass Du als Mann rational denkst, und daher wirklich fest daran glaubst, dass ihre Worte sie versteht mich in irgendeiner Weise mit den Emotionen gekoppelt wären weniger Anziehungskraft da Angst vor Konkurrenz, gezeigt durch mehrfache Nachfrage.

Und solange Du nicht die weibliche Natur, rationales Handeln auf Basis von irrationalen Gefühlen, verstehst oder als Teil unserer Welt erachtest, wirst Du auch die Situationen nicht erkennen, die Dich Anziehungskraft kosten.

Denn dies ist der Ursprung für den ständigen Rat von mir und anderen Mitschreibern: Mach die Konkurrenz nicht so zum Thema!

Auf welchen Du Antwortest: Also in meiner rationalen Weltsicht als Mann habe ich diese Gefühle mit der Dame schon besprochen und sie hat gesagt, dass alles in Butter ist.

Und dabei beide Augen verschlossen vor: Gefühle sind nicht verhandelbar.

08.08.2017 14:03 • x 1 #121

DerMitfuehlende
Zitat von Blake88:
Ich war 7,5 Jahre mit meiner Ex zusammen und ich könnte genug Frauen haben aber ich will nicht irgendeine sondern eine die auf der selben Ebene steht wie ich,
.

Echt jetzt? Wie tief muss das Objekt deiner Begierde denn sinken?

Ganz großes Kino

Jetzt Müll hier diesen Thread nicht mit deinen Psychischen Problemen voll.

Bleib bitte einfach sachlich, du hast schon gar nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

Und wenn es hier um Vergleiche geht kann ich mit dir locker mithalten... Ich fang mal an...

mein Haus
mein Boot
usw............

LG

P.S. komme jetzt mal wieder was runter und seh das alles nicht so eng
Am Besten jetzt alle mal einen

08.08.2017 14:06 • x 2 #122

A

Freundin mit EX-Partner im Urlaub

x 3

jonny87
@Blake88 : Ich sag ja, es ist ein Prozess Dein gekränktes Ego schreit übrigens unüberhörbar aus Deinem letzten Post. Das, was Du an ''Leistungen'' in deinem Post nennst, nämlich Geld, Auto und Eigentum, ist für die Anziehung zwischen zwei Menschen nicht entscheidend. Geld und ein toller Job haben meine Beziehung auch nicht gerettet. Ich musste den ganzen Bums auch komplett neu lernen - es lohnt sich!

Viel Spaß beim dazulernen!

08.08.2017 14:09 • x 4 #123

mx211
Zitat von Blake88:
Ich habe doch jetzt schon mehr erreicht als der Typ mit 41 Jahren aber jeder kann das so sehen wie er will. Ich habe Eigentum, ein tolles Auto und könnte mehr als genug Frauen flachlegen aber aus der Zeit bin ich lange raus und wer Frauen so betrachtet wie er, kann auf Dauer kein Erfolg haben.

Also du solltest deine Meinung auf Bezug von Urmel ganz schnell überdenken oder du landest in der gleichen Schiene wie er. Solche Typen haben am Ende mit 5 Frauen 7 Kinder oder so und kommen nur virtuell klar, auf Dauer also kein Erfolgsrezept für wirklichen Frieden aber wenn es das ist was du willst dann bitte.

Dieser Typ ist primitiv und selten dämlich aber leider ist er hier genau richtig weil es genug gibt die gerade verlassen wurden und Angst haben mit ihrer Art keine mehr abzubekommen. Er spielt mit den Gefühlen von Männern die gerade am Boden sind und das zeugt nicht gerade von Klasse.

Oh oh..... Da hat das Ego jetzt aber einen ganz schönen Treffer bekommen....

08.08.2017 14:13 • x 2 #124

B
Oh man darum geht's doch gar nicht, Fakt ist das ein 41 jähriger etwas weiter im Kopf sein sollte aber egal wenn der TE darauf reinfällt dann bitte.

Es ist leicht Menschen die am Boden liegen zu manipulieren oder wieso sonst schreien hier immer gleich alle sofort verlassen? Anstatt Hilfe bekommt man aber dann noch mehr Panik geliefert und so entsteht dann eine Panik die kaum noch aufzuhalten ist.

Ich möchte gar nicht wissen wie viele Menschen hier schon eine Beziehung beendet haben weil sie auf den Mist gehört haben. Er erkennt es nicht einmal selbst und wenn man dann anderer Meinung ist wird man beleidigt.

Ich bleibe dabei, der Typ ist primitiv und spielt mit den Ängsten der Leute hier im Forum anstatt wirklich zu helfen und das sollte man ihm auch mal sagen dürfen. Ich gehe sowieso schon nicht mehr auf seine Texte ein, bringt ja nix wie man sehen kann.

08.08.2017 14:15 • x 2 #125

mx211
Zitat von Blake88:
Oh man darum geht's doch gar nicht, Fakt ist das ein 41 jähriger etwas weiter im Kopf sein sollte aber egal wenn der TE darauf reinfällt dann bitte.

Es ist leicht Menschen die am Boden liegen zu manipulieren oder wieso sonst schreien hier immer gleich alle sofort verlassen? Anstatt Hilfe bekommt man aber dann noch mehr Panik geliefert und so entsteht dann eine Panik die kaum noch aufzuhalten ist.

Ich möchte gar nicht wissen wie viele Menschen hier schon eine Beziehung beendet haben weil sie auf den Mist gehört haben. Er erkennt es nicht einmal selbst und wenn man dann anderer Meinung ist wird man beleidigt.

Ich bleibe dabei, der Typ ist primitiv und spielt mit den Ängsten der Leute hier im Forum anstatt wirklich zu helfen und das sollte man ihm auch mal sagen dürfen. Ich gehe sowieso schon nicht mehr auf seine Texte ein, bringt ja nix wie man sehen kann.

Is gut jetzt... Es geht hier um sunny00.

08.08.2017 14:18 • x 3 #126

H
Zitat von _Tara_:
. für einen Urlaub eingepackt hat, in dem sie mit dem Ex . in einem Bett pennt.

. ruhigen Schlaf im Zelt, falls der Ex schnarcht.

Finde den Fehler.

Es ist auch bemerkenswert, wie schnell und unerschütterlich unterstellt wird, daß die Kond. mitgenommen wurden

Oder habe ich den Beitrag übersehen, in dem sich die Freundin zu Wort gemeldet hat mit Jawoll, Kond. am Mann

08.08.2017 14:19 • #127

_Tara_
Zitat von Honk:

Finde den Fehler.

Es ist auch bemerkenswert, wie schnell und unerschüttlerich unterstellt wird, daß die Kond. mitgenommen wurden

Oder habe ich den Beitrag übersehen, in dem sich die Freundin zu Wort gemeldet hat mit Jawoll, Kond. am Mann

Bett ist für mich der Überbegriff für gemeinsames Übernachten. Auf derselben Matratze, im selben Schlafsack, im selben 2-Mann-Zelt. Fällt alles drunter. Wobei ´man im 2-Mann-Zelt, in dem auch Sack und Pack untergebraucht wird, sogar eher noch enger aneinander liegt, als im selben Doppelbett. (Der TE selbst redet hier übrigens immer von in einem Bett schlafen.) Aber schön, dass Du meine Postings so aufmerksam nach Fehlern durchsuchst. Und Dich noch so drüber freust, wenn Du in Deinen Augen welche gefunden hast

Und falls Du mit Punkt 2 auch mich meinst: ich habe lediglich erklärt, warum der TE seine Freundin nach den Kond. gefragt hat (nicht aber nach der Zahnbürste). Ich habe nirgendwo unerschütterlich unterstellt, dass sie sie mitgenommen hat.
Bitte richtig lesen. Danke!

08.08.2017 14:22 • #128

L
Zitat von Blake88:

08.08.2017 14:23 • x 1 #129

Urmel_
Zitat von Blake88:
Fakt ist das ein 41 jähriger etwas weiter im Kopf sein sollte
Welcher Kontext?

Anstatt Hilfe bekommt man aber dann noch mehr Panik geliefert
Was denn für eine Panik? Du schreibst DIch echt um Kopf und Kragen.

Ich möchte gar nicht wissen wie viele Menschen hier schon eine Beziehung beendet haben weil sie auf den Mist gehört haben.
Danke für die Wertung ohne Zitat oder Kontext.

Er erkennt es nicht einmal selbst und wenn man dann anderer Meinung ist wird man beleidigt.
Wo wirst Du beleidigt? Hast Du schon Realitätsverswchiebungen oder hast Du die Sache mit der Beleidigung durch Dich aller Hauptschüler schon verdrängt?

Ich bleibe dabei, der Typ ist primitiv und spielt mit den Ängsten der Leute hier im Forum anstatt wirklich zu helfen
Ich glaube, dass sehen sehr viele Männer hier ganz anders. Wüsstest Du auch, wenn Du die Posts gelesen hättest. Was Du nicht hast, also ein Lügner bist.

Ich gehe sowieso schon nicht mehr auf seine Texte ein, bringt ja nix wie man sehen kann.
Du Schlwiner bist trotz mehrfacher Aufforderung noch kein mal auf meine Fragen eingegangen.

Und jetzt zeige ich Dir mal, wo Dein eigentliches Problem liegt:
Zitat:
Zitat von Blake88:
Ich war auf einem Fest, hab mich sehr gut unterhalten mit einer ehemaligen Freundin aus der Schule, wir erkannten das es viele Gemeinsamkeiten gab, sie hatte einen Freund aber wir fanden uns auch nur auf dieser Ebene sympathisch, trotzdem gab sie mir ihre Nummer nicht weil sie glaubte ihr Freund könnte was dagegen haben, ich dachte mir nur WTF.

Urmel: Ich weiß ja nicht so ganz, wie ich es Dir sagen soll, aber die einfachste Antwort auf all Deine Fragen blendest Du die ganze Zeit aus.

Wobei, Du blendest sie nicht aus, Du driftest zwischendurch immer etwas in den Glauben in das alte Regelbuch ab, welches es nicht gibt. Nur in Deinem Kopf und in dem Kopf vieler Männer - und die Frage, warum dies so ist, ist eine extrem spannende Frage.

Die Antwort auf Deine Frage ist, dass diese Frauen keine Verwendung für Dich haben und/oder keinen Nutzen in der Zeit mit Dir sehen.

Will eine Frau Deine Aufmerksamkeit nicht, bekommt sie höherwertige Aufmerksamkeit von wem anders.

Du glaubst wirklich an das sanfte und liebevolle Wesen der Frau? Ich sag doch so oft, Männer sind das romantischere Geschlecht, Frauen sind so knallhart rational, dass man da Angst bekommen kann. Was viele Männer an der Tatsache übersehen und auch nicht verstehen ist, dass die knallharte Rationalität auf dem schwankenden Unterbau der Emotionen aufbaut. Deswegen kannst Du mit einer Frau auch nicht langfristig planen, da die Frauen ihre Emotionen ebensowenig im Griff haben wie Du die Emotionen der Frau im Griff habe kannst.

Deine Probleme mit der Ablehnung hat keinen weiteren rationalen Unterbau, als das es pure Ablehnung ist, weil Dein angebotener Wert zu gering für die jeweilige Frau ist, weil sie die Dinge, die Du anbietest, mit weniger Aufwand oder mit höherem Wert von anderen Männern bekommt.

Du verträgst die Wahrheit nicht.
treffen-ohne-hintergedanken-nicht-mehr-moeglich-t41116-s45.html#p1092198

08.08.2017 14:28 • #130

D
@Blake

Ich hab nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen, so viel sch. habe ich schon lange nicht mehr lesen müssen, du bist 41 und ich denke mir nur WTF, dann lese ich Hauptschule und denke mir nur na toll du bedienst ja wieder super das Klischee des dummen Hauptschülers.

Du hast in einem Post so viele Klischees bedient, es ist fast schon bedürftig wie du rüberkommst aber weiter mit dir zu schreiben macht keinen Sinn in meinen Augen.

Nun Blake,

dein versuch urmel unbekannterweiseabzukanzeln um dein ego aufzuwerten
zeigt leider keinerlei
edle schule, reife, weisheit oder sonst irgendeine schöne eigenschaft,
sondern nur ganz räudige, erbärmliche arroganz (eine form von angst und schwäche).

du solltest dir mal vor augen halten,
wie du mit anderen umgehst,
sagt erheblich mehr über dich aus, als über den anderen.

08.08.2017 14:29 • x 2 #131

H
Zitat von Blake88:
Ich war 7,5 Jahre mit meiner Ex zusammen und ich könnte genug Frauen haben aber ich will nicht irgendeine sondern eine die auf der selben Ebene steht wie ich, wenn du so ein sch. glaubst, dann nur zu aber Urmel ist sicher niemand von dem man Ratschläge annehmen sollte wenn man erfolgreich im Leben sein will.

Ich habe doch jetzt schon mehr erreicht als der Typ mit 41 Jahren aber jeder kann das so sehen wie er will. Ich habe Eigentum, ein tolles Auto und könnte mehr als genug Frauen flachlegen aber aus der Zeit bin ich lange raus und wer Frauen so betrachtet wie er, kann auf Dauer kein Erfolg haben.

Na das nenne ich doch mal Bescheidenheit ...

VG Holzer60

08.08.2017 14:33 • #132

B
Ich habe meine Meinung dazu gesagt, wieso sollte ich mir weiter einen Text durchlesen der schon am Anfang an so viel Mist beinhaltet? Ich habe ihm auch gesagt das ich nicht weiter auf seine Texte ein gehe aber gerne auf alle anderen, was ich getan habe aber leider kapieren das einige hier nicht.

Es steht jedem frei Texte zu ignorieren und das habe ich getan, wenn ihr anderer Meinung seid, dann ist das euer gutes Recht. Wir sollten daher lieber wieder zum Thema kommen und wer ein Problem mit mir hat kann sich gerne per PN melden und ich werde dann auf das gesagte reagieren.

08.08.2017 14:35 • #133

Urmel_
Zitat von Blake88:
Ich habe meine Meinung dazu gesagt, wieso sollte ich mir weiter einen Text durchlesen der schon am Anfang an so viel Mist beinhaltet? Ich habe ihm auch gesagt das ich nicht weiter auf seine Texte ein gehe aber gerne auf alle anderen, was ich getan habe aber leider kapieren das einige hier nicht.

Es steht jedem frei Texte zu ignorieren und das habe ich getan, wenn ihr anderer Meinung seid, dann ist das euer gutes Recht. Wir sollten daher lieber wieder zum Thema kommen und wer ein Problem mit mir hat kann sich gerne per PN melden und ich werde dann auf das gesagte reagieren.

Nein, Du verstehst nicht, dass es im Leben Verantwortung gibt. Wenn Du Dinge sagst, ja, auch im Internet, dann wirst Du an diesen Dingen gemessen.

Und der Umstand, dass Du dieses Konzept des gesellschaftlichen Miteinanders mit 29 Jahren scheinbar noch nicht kennst, ist doch ein guter Ansatz, um an Dir zu arbeiten.

08.08.2017 14:38 • #134

D
und ja, auch ich habe früher urlaub mit meinen jeweils besten freunden gemacht und es ist nie etwas gelaufen.
allerdings haben sie mir irgendwann gestanden, daß das nur so ist, weil ich nicht will,
meine beiden besten freunde hätten nämlich viel lieber die hauptrolle in meinem leben gespielt,
statt nur beste freunde zu sein.

und auch meine ex freunde mit denen ich später noch befreundet war,
zeigten sich in verbindung mit etwas Alk. auch nach jahren noch sehr, sehr interessiert.

seither habe ich auch zweifel an dieser reinen freundschaft zwischen mann und frau.
klar klappt es, wenn man grenzen setzt,

aber mit einem ex, würde ich nicht in urlaub fahren
und schon gar nicht, wenn ich neu liiert bin.

08.08.2017 14:43 • x 2 #135

A

x 4