Nathan-2
- 1106
- 919
Zitat von sunny00:war es komisch das unsere Kon...auf einmal weg waren. Entweder wirklich verräumt oder eben Eingepackt.
Zitat von sade:Darf ich mal aus Frauensicht einhaken?
Blake88
sade
Zitat von Urmel_:
Unbedingt.
Aber mal unabhängig davon. Was würdest Du empfinden, wenn Dein Partner anfängt, einen Typen, bei dem Du keine Lust auf 6 hast, regelmäßig zum Thema zu machen?
@te: Die Sache mit den Kond. empfinde ich jetzt schon sehr komisch. Aber auch hinsichtlich der Tatsache, dass Du mit dieser Geschichte erst jetzt ankommst.
Zitat von Blake88:@urmel Ich hab nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen
Zitat:so viel sch. habe ich schon lange nicht mehr lesen müssen, du bist 41 und ich denke mir nur WTF, dann lese ich Hauptschule und denke mir nur na toll du bedienst ja wieder super das Klischee des dummen Hauptschülers.
Zitat:Du hast in einem Post so viele Klischees bedient, es ist fast schon bedürftig wie du rüberkommst aber weiter mit dir zu schreiben macht keinen Sinn in meinen Augen.
Zitat:Also lebe dein Leben und denk was du willst aber mit der Einstellung wirst du früher oder später wieder hier landen und weinen. Was war die längste Beziehung die du je hattest? Mehr als 8 Monate würde mich schon überraschen aber es ist mir auch egal, deine Meinung hier ist auf jeden Fall nicht meine und wenn der TE klug ist, dann sollte er auch nicht auf dich hören.
sunny00
Zitat von sunny00:Ich fragte dann wieso Sie die Kond. weggeräumt hat und Sie meinte darauf weil ja die Schwester in der Zeit hier wohnt. Ich konnte dann natürlich schlecht prüfen ob Sie die dinger Eingepackt hat oder wirklich nur verräumt hat.
sunny00
sunny00
Zitat von sunny00:@Urmel:
sorry aber ich verstehe gerade nicht was du mir damit jetzt genau sagen möchtest.
sunny00
Blake88
sade
Zitat von sunny00:Wie gesagt , wir haben vor Ihrem Urlaub ein paar mal darüber gesprochen und daran finde ich nichts falsch . Wenn ich etwas wissen möchte oder etwas unangenehm ist, spreche ich das auch immer an. Darüber zu sprechen ist auch in meinen Augen sehr wichtig. Sie hat mir auch gesagt, das Sie das Gefühl verstehen kann und auch mich versteht. Daher sehe ich das jetzt nicht so das ich da Punkte verloren habe.
Und ich frage Sie jetzt sicherlich nicht ob was gelaufen ist oder nicht.
Zitat von sade:Nach irgendwelchen anderen Dingen fragst Du ja wahrscheinlich auch nicht, wenn sie nicht mehr am angestammten Platz stehen.