Niclalang
- 13
- 1
- 16
Niclalang
die_naive
Okano
Niclalang
Zitat von die_naive:Das stimmt nicht, auch Depressive können lieben und Liebe geben. Bitte nicht pauschalisieren.
Zitat von fe16:
Es ist für einen unbehandelten Depresiven sehr schwer liebe zu nehem und zu geben.
Sie sind mit sich selbst nicht im reinen und wissen oft nichts von mit sich anzufangen .Gefühlsmässig
Als Partner musst du sehr sehr stark sein
und mit dir selbst im reinen
die_naive
Zitat von fe16:
Es ist für einen unbehandelten Depresiven sehr schwer liebe zu nehem und zu geben.
Sie sind mit sich selbst nicht im reinen und wissen oft nichts von mit sich anzufangen .Gefühlsmässig
Als Partner musst du sehr sehr stark sein
und mit dir selbst im reinen
Zitat von Maikel47:Der Partner selbst kann es nicht beschreiben
Zitat von Maikel47:Ohne Hilfe wird eine Depression noch schlimmer.Meine ex ist seit 2008 damit in Behandlung.Trotzdem treten diese Depressionsphase immer wieder auf.Es gibt auch bestimmte Auslöser dafür, sogenannte Trigger.Ich denke Mal unbehandelt wird eine Depression noch schlimmer,bis zum Suizid.Ich hab vieles in letzter Zeit über dieses Thema gelesen.Auch das viele sich nicht behandeln lassen wollen.Auch das Verhalten in einer Depression ist so verschieden von Mensch zu Mensch.Und richtig verstehen kann man alles nur ,wenn man selbst an Depressionen leidet.
Zitat von Niclalang:Ich liebe sie wirklich sehr stark.
Sie war meine erste große Liebe.
Aber ich verstehe nicht wie aufeinmal die Gefühle von einem auf den anderen Tag weg sein können.
Ich kann nichtmehr schlafen und essen.
Mein herz rast die ganze zeit. Ich schaue ständig auf mein handy ob sie mir doch noch geschrieben hat, dass es ihr leid tut.
Ich habe ein ständiges Gefühl der leere in mir.
Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe ihr geschrieben wie Ich fühle.
Habe ihr auch gesagt dass mir die Beziehung viel bedeutet hat.
Aber von ihr kam diesbezüglich nix.
Was mich hart getroffen hat.
Ich hoffe das dieser Schmerz bald nachlässt.