Flogi
- 177
- 1
- 201
Flogi
Zitat von Kiara36:@Flogi Aber wie kommt sie darauf eifersüchtig zu sein wegen der Nachbarin? Weil so wie ich es rauslesen konnte warst du nicht so oft da. Oder gab es ...
Flogi
Zitat von Quirks123:Das sind die enormen Verlustängste bei Borderliner. Meine Ex hat jede Augenbewegung von mir kontrolliert, durfte keine Filme mit Frauen schauen und ...
Zitat von Flogi:Sie hatte insgesamt eine ziemlich turbulente Kindheit und hat ihren Vater erst mit etwa 20 Jahren kennengelernt, der sie allerdings nach ein paar ...
Flogi
Zitat von Kiara36:Finde ich schon ziemlich schwierig wenn sie das Erlebte auf dich überträgt. Sie scheint Sachen aus der Vergangenheit nicht verarbeitet zu haben. ...
Flogi
Zitat von Kiara36:Finde ich schon ziemlich schwierig wenn sie das Erlebte auf dich überträgt. Sie scheint Sachen aus der Vergangenheit nicht verarbeitet zu haben. ...
Flogi
Zitat von Quirks123:Du kannst Ihr die Ängste nie nehmen, du kannst nur stützend / unterstützend sein. Alles andere liegt in Ihrer Hand, leider brechen Borderliner ...
unregistriert
Dark_Cloud
Flogi
Flogi
Zitat von Quirks123:Das ist gut @Flogi bleib bei Dir und mache Dein Ding, baue Dich auf und vertreibe, verarbeite Deinen Kummer. Und glaub mir, auch wenn ich Deine ...
Dark_Cloud