SchnauzeVoll
- 341
- 3
- 363
SchnauzeVoll
Zitat von Flogi:Ich seh ja selbst ein dass das ganze nicht mehr normal ist und dass sie borderline hat
Survivor_
Survivor_
Zitat von SchnauzeVoll:Du solltest Dich nicht grämen und traurig sein, sondern ein Fest feiern! Besser hätte es nicht laufen können. Seeeeehr viel Ärger bleibt Dir ...
Flogi
Zitat von Survivor_:Sie wird wieder vor deiner „Türe“ stehen. Sorry die Ausdrucksweise , aber diese verdammten Abwertungen können einen wirklich annähernd ...
unregistriert
Zitat von Flogi:Das sind schon Dinge die einen wahnsinnig machen können und es bleibt einem normalen Menschen nicht viel übrig als zu hinterfragen oder nach Antworten zu suchen, auch wenn vl mit einer Krankheit begründet wird, so ist das trotzdem etwas unvorstellbares...
Flogi
Zitat von unregistriert:Die Verantwortung sich der Krankheit zu stellen liegt beim Borderliner. Auch Borderliner dürfen keine unfassbaren Ar. sein. Wenn es Dir ...
unregistriert
Zitat von Flogi:Ich bin seit der Trennung mehr oder weniger bei einem Therapeuten und habe nächste Woche einen Termin beim Psychologen.
Flogi
Zitat von unregistriert:Sehr gut, ich bin stolz auf Dich das Du das gemacht hast, viele trauen sich den Schritt nicht weil unmännlich und leiden dann Jahrezehnte.
Survivor_
Zitat von Flogi:Wow...! Erstmal danke für diese wirklich offene Antwort! Ja, ich denke mir tatsächlich dass es nicht schlimmer kommen kann. Das hat einfach mit der ...
Flogi
Flogi
Zitat von Survivor_:Ja ! du wirst im Netz viele viele Geschichten finden , viele Tipps und Ratschläge . Du wirst vielleicht auch versuchen , dich an diesen Tipps und ...
Survivor_
Zitat von Flogi:Ich stellte mir den letzten Wochen auch öfters die Frage ob sie denn wirklich an einer psychischen Krankheit leidet oder ich vl doch so viel falsch ...
Zitat von Flogi:Ich stellte mir den letzten Wochen auch öfters die Frage ob sie denn wirklich an einer psychischen Krankheit leidet oder ich vl doch so viel falsch ...
Flogi
Zitat von Kiara36:@Flogi Hallo Flogi ich denke du sollest dir keine Schuldgefühle einreden, weil ich glaube das zermürbt dich dann nur noch mehr. Ich weiß auch aus ...
Zitat von Flogi:Ja und mein Verstand sagt mir das auch zeitweise. Es ist nur leider immer noch schwierig das zu kontrollieren. Ich finds spannend dass die Mehrheit ...