Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2537
Dark_Cloud
Zitat von Melias:@Flogi 4 Jahre?!?!?!?! Krass. Das hab ich noch nie gehört. Bisher hab ich immer nur von sehr kurzen Beziehungen gehört... Hattest du in den 4 ...
Melias
Iunderstand
Zitat von Flogi:Aber diese harmonischen Phasen dazwischen waren einfach das genaue Gegenteil vom jetzt erlebten Zustand meiner Ex.
Flogi
Zitat von Melias:@Flogi 4 Jahre?!?!?!?! Krass. Das hab ich noch nie gehört. Bisher hab ich immer nur von sehr kurzen Beziehungen gehört... Hattest du in den 4 ...
Flogi
Zitat von Dark_Cloud:Na ja 7x getrennt in 48 Monaten , ist ein halbes Jahr Dauer am Stück, vermutlich weniger wenn man die teennungsphasen mit berücksichtigt
Flogi
Flogi
Zitat von Iunderstand:Quasi eine Lehrbuch Beschreibung der on off Thematik. Und lass mich raten, das Glück immer kürzer, das Elend immer länger... 7 mal ...
Zitat von Flogi:sie hat davor auch nie mit jemanden zusammengewohnt
Flogi
Zitat von Snipes:Das ist leider nie ein gutes (Vor)zeichen bzw. für mich mittlerweile ne fette red flag. Frauen, die in einem bestimmten Alter schon mit 47 Männern ...
Zitat von Flogi:Sie wurde angeblich betrogen bzw. waren die nicht Beziehungsfähig.
Flogi
Zitat von Snipes:Das ist leider nie ein gutes (Vor)zeichen bzw. für mich mittlerweile ne fette red flag. Frauen, die in einem bestimmten Alter schon mit 47 Männern ...
Flogi
Zitat von Snipes:Lustig, denn genau das durfte ich mir auch immer anhören und natürlich war ich ja gaaanz anders und der holde Ritter auf dem weißen Rappen ein ...
Flogi
Zitat von Quirks123:So war es bei mir auch - es ist scheinbar immer das gleiche Muster.... schade nur das ich damals nicht so wissend war...
Zitat von Quirks123:es ist scheinbar immer das gleiche Muster...