Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Zitat von Dark_Cloud:Und an die meckerlise: gönn dir mal nen Keks .
Flogi
Zitat von Iunderstand:Und auch dich möchte ich erleben, wenn sich deine Exen beim lockeren Beisammensein über vier Jahre intimste Erfahrungen austauschen... Für sich ...
Iunderstand
Zitat von Flogi:warst selbst in so einer Beziehung und wie die meisten, hast du an das gute in dem Menschen geglaubt!
Zitat von Flogi:Weiters bin ich viel zu gutmütig!
Zitat von Flogi:Menschen, die die Gutmütigkeit anderer ausnützen, sollten eigentlich bestraft werden und nicht umgekehrt!
Zitat von Iunderstand:Und auch dich möchte ich erleben, wenn sich deine Exen beim lockeren Beisammensein über vier Jahre intimste Erfahrungen austauschen...
StarsOfSantiago
StarsOfSantiago
Iunderstand
Zitat von Flogi:Du hast 10 Jahre on Off hinter dir und bist heute der Meinung dass du schuld daran hast?
Zitat von Iunderstand:ich hab auch so meinen Frieden damit gemacht ohne in der Welt rumzutratschen
Iunderstand
Zitat von StarsOfSantiago:Ach Flogi, lass dich nicht provozieren. Es gibt in diesem Forum ein paar User, die schon so lange dabei sind und jegliche Empathie für andere verloren haben und sich mit ihren Stänker-Beiträgen wichtig fühlen.
Zitat von StarsOfSantiago:Da ich mit fast allen meinen Exfreunden noch gut befreundet bin, würde ich wohl nicht großartig auf Kontaktversuche von Exfreundinnen von ihnen eingehen.
Dark_Cloud
Zitat von Iunderstand:Und auch dich möchte ich erleben, wenn sich deine Exen beim lockeren Beisammensein über vier Jahre intimste Erfahrungen austauschen... Für sich ...
Iunderstand
Zitat von Cocolores:Kann man auch einfach mal akzeptieren, oder?
Iunderstand
Zitat von Dark_Cloud:Das wäre mir Wurst - ich fände es eher lustig . allerdings gehst du mir mit deinem abwertenden bla bla viel mehr auf den Keks
Iunderstand
Zitat von Cocolores:Puh bist Du verbittert. Nicht gut.
StarsOfSantiago