Flogi
- 177
- 1
- 201
Flogi
Zitat von Darren:weniger Verdrängung, eher Abspaltung. Du bist komplett auf der schwarzen Seite, abgewertet und für sie der Grund allen Übels. So lange, bis ...
Iunderstand
Zitat von Flogi:Update: Sie hat sich natürlich nicht gemeldet und ihre Schwester sagt mir dass es ihr sogar gut geht... Ich vermute mal dass da noch die ...
Flogi
Flogi
Iunderstand
Zitat von Flogi:einen Ex Freund von ihr kontaktiert und den mal gefragt was denn der Grund für das Beziehungsende war.
Zitat von Flogi:hatte mit ihrem Ex ein 2 stündiges Telefonat
Zitat von Flogi:ebenfalls extrem gutmütig und tolerant, hat stets versucht die Beziehung am laufen zu halten, aber er ist dann wie ich einfach an Kleinigkeiten gescheitert.
Zitat von Iunderstand:Wie distanzlos kann man sein? Du: ja!
Warum wiegelst du jetzt das Umfeld gegen sie auf?
Zitat von Iunderstand:während ihr euch das Maul zerreißt.
Zitat von Iunderstand:ihr habt es eben mit euch machen lassen
Flogi
Zitat von Cocolores:Bitte? Wo wiegelt er denn wen jetzt auf? Was hat ein Erfahrungsaustausch mit Maul zerreißen zu tun? Ich liebe dieses Victim-Blaming.
Iunderstand
Zitat von Cocolores:Bitte? Wo wiegelt er denn wen jetzt auf? Was hat ein Erfahrungsaustausch mit Maul zerreißen zu tun? Ich liebe dieses Victim-Blaming.
StarsOfSantiago
Zitat von Iunderstand:Du würdest dich wohl freuen wenn sich sich deine Ex Freunde beim gemeinsamen Bierchen über deine vermeintlichen Fehler austauschen?
Dark_Cloud
Flogi
Zitat von Iunderstand:Du würdest dich wohl freuen wenn sich sich deine Ex Freunde beim gemeinsamen Bierchen über deine vermeintlichen Fehler austauschen? ...
Iunderstand
Zitat von StarsOfSantiago:Hauptsache meckern meckern meckern.
Iunderstand
Zitat von Flogi:Du wirst lachen, aber das hat sie auf eine ganz manipulative weise in meinem Freundeskreis probiert...
Flogi
Zitat von Iunderstand:Keine Ahnung was mit euch falsch läuft. Ich würde meiner Ex was erzählen wenn sie auf ihrer großen Suche nach Antworten unsere Beziehung mit ...