Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2537
Dark_Cloud
Zitat von Iunderstand:Sondern?
Flogi
Flogi
Iunderstand
Zitat von Flogi:Im Endeffekt sind diese Menschen krank und würden eigentlich Hilfe benötigen.
Zitat von Flogi:wenn man mit ihnen in einer Beziehung ist.
Zitat von Flogi:zum Umgang gehört eben auch zu wissen was man tut wenn diese Menschen auf Abstand gehen.
Zitat von Flogi:hat das als Ratschlag vermittelt um zu verstehen wie man mit solchen Personen umgeht
Iunderstand
Zitat von Flogi:niemand ist gezwungen damit umgehen zu müssen.
Zitat von Flogi:Einfach in ruhe lassen und sehen was die Zeit bringt.
Iunderstand
Zitat von BitteNichtHauen:@Flogi Wir haben uns ja schon gut über PN ausgetauscht, aber nochmal für andere im Thread. Dein Therapeut hat Recht meiner Meinung nach und dies ...
Flogi
Zitat von Iunderstand:Und was hilft das jetzt, die Erkenntnis, wie man das zermürbende auf und ab der Gefühle immer und immer wieder aufrecht erhalten kann?
Flogi
Zitat von Iunderstand:Und was hilft das jetzt, die Erkenntnis, wie man das zermürbende auf und ab der Gefühle immer und immer wieder aufrecht erhalten kann? Ist es ...
Iunderstand
Zitat von Flogi:hätten wir mit unserer Situation anders umgehen können.
Zitat von Flogi:Hier gings nicht um die Taktik wie ich meine ex zurück bekomme, sondern allgemein um den Umgang falls sie wieder zurück kommt.
Zitat von Flogi:kann das nicht als Fehler abtun.
Iunderstand
Zitat von Flogi:Nachdem ich nicht selbst in diesem Muster enden möchte, informiere ich mich so gut ich kann über dieses Verhalten.
Iunderstand
Zitat von BitteNichtHauen:nicht wieder als Vorwand sehen soll, mich zu kontaktieren und die sch. dann vor meiner Tür zu stellen.
Zitat von BitteNichtHauen:gerade nach so einer langen Zeit wissen, das es einfacher gesagt als getan ist.
Flogi
Darren