BitteNichtHauen
- 103
- 1
- 186
Flogi
Zitat von BitteNichtHauen:Moin... Ist echt erschreckend und aufklärend zugleich, wie sehr sich Menschen/Beziehungen/Trennungen mit BPD ähneln. Ich sitze aktuell im selben ...
Flogi
Zitat von Flogi:Borderliner schließen mit einer Beziehung defacto nie wirklich ab
Zitat von Flogi:irgendwann zu einer Verlustangst des betroffenen und er sollte, sofern kein neuer Partner da ist, auch wieder zurück kommen.
Flogi
Zitat von Cocolores:Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich kenne Fälle - und da gehöre ich mit dazu - da wird der Expartner (im Zweifelsfall auch normale Freunde) ...
Zitat von Flogi:Die konnte wegen Sachen zu heulen beginnen die 10 Jahre vergangen sind.. nur so als Beispiel was ich mit nicht abschließen meine.
Flogi
Zitat von Flogi:Naja, also meine ex hat ihre ex Freunde schon hin und wieder mal erwähnt. Zwar negativ, aber doch. Das mit Dingen nicht abschließen können, ...
Flogi
Zitat von Cocolores:Oh ja, das kenne ich auch! Oft Dinge, bei denen er sich ungerecht behandelt gefühlt hat oder für die er nicht so gewertschätzt wurde wie ...
Iunderstand
Zitat von Flogi:Hi, war heute mal wieder beim Therapeuten und habe ihm meine Situation geschildert und auch detailliert meine Beziehung zu meiner ex ...
Dark_Cloud
Zitat von Iunderstand:Wenn dir dein Therapeut das geraten hat, solltest du dir dringend einen Neuen suchen! Ich bin immer wieder fassungslos, wie man so Abhängigen ...
Iunderstand
Zitat von Dark_Cloud:Wo ist das Problem ? Der Therapeut erklärt die Dynamiken - das kann und darf er .
Dark_Cloud
Zitat von Iunderstand:Wo das Problem ist? Du kannst doch keinem Trockenen raten, in die Kneipe zu gehen
Iunderstand
Zitat von Flogi:war heute mal wieder beim Therapeuten und habe ihm meine Situation geschildert
Zitat von Flogi:Das wichtigste aber, sofern man an einem Erhalt der Beziehung interessiert ist, ist in solchen Situationen auf Abstand zu gehen.
Sie macht einen Schritt zurück, dann gehst du 2 Schritte zurück.
Zitat von Flogi:irgendwann zu einer Verlustangst des betroffenen und er sollte, sofern kein neuer Partner da ist, auch wieder zurück kommen.
Das erklärt auch den abrupten Beziehungsabbruch
Zitat von Flogi:Auf gar keinen Fall hinterherlaufen!