unregistriert
- 88665
unregistriert
Zitat von Flogi:In Therapie ist sie nicht und als einsichtige borderlinerin würde ich sie jetzt nicht bezeichnen... Sie weiß zwar dass psychisch etwas nicht in Ordnung ist, aber selbst weiß sie nicht so wirklich was los ist..
Flogi
Zitat von Quirks123:Ich wollte Dir keine Angst machen, es ist wichtig seinen Anteil daran ebenso zu sehen und gemeinsame Lösungen zu erarbeiten, damit die Spitzen der ...
Flogi
Zitat von unregistriert:Das schlimme an der Krankheit ist das es der Borderline meistens relativ gut geht, aber das Umfeld leidet. Also Du. Ich habe etliche Borderlinerinnen ...
Dark_Cloud
Flogi
Zitat von unregistriert:Das schlimme an der Krankheit ist das es der Borderline meistens relativ gut geht, aber das Umfeld leidet. Also Du. Ich habe etliche Borderlinerinnen ...
Zitat von Flogi:Über ihre Familie lässt sie mir ausrichten sie in Ruhe zu lassen!
unregistriert
Zitat von Flogi:Diese Möglichkeit einer Hilfe hab ich ihr bereits angeboten und auch da ist der selbe Status: ich werde eiskalt ignoriert! Ich habe seit 21. November kein wort mehr von ihr gehört oder gelesen. Über ihre Familie lässt sie mir ausrichten sie in Ruhe zu lassen!
Flogi
Zitat von HerrZ:Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Wappne Dich, falls sie auf das Gegenteil umschwenkt. Für Dich - mach nen Haken dran. Die Achterbahn einer ...
Flogi
Zitat von unregistriert:Typisches Verhalten. Schau das Du Dich von ihr los machen kannst. Wenn das nicht gelingt in endlicher Zeit schreib mich dann an.
Zitat von Flogi:Naja dass es ihr insgesamt gut geht, würde ich garnicht behaupten. Sie konnte ihre Ängste gut verstecken.
Flogi
Zitat von Snipes:Das können sie alle, ob BPS oder sonstige Störungen. Für sie ist alles soweit in Ordnung, denn das bekannte Leid ist immer noch leichter zu ...
Dark_Cloud
Zitat von Flogi:So ungern ich damit wirklich abschließen möchte... Dafür brauche ich deutlich mehr als 3 Wochen.. Hinzu kommt dass einfach ein ...
unregistriert
Zitat von Flogi:So ungern ich damit wirklich abschließen möchte... Dafür brauche ich deutlich mehr als 3 Wochen.. Hinzu kommt dass einfach ein richtiger Abschluss fehlt.. Dieses blockieren und von jetzt auf jetzt nicht mehr mit ihr reden können, verursacht leider etwas im Hirn...
Flogi
Zitat von Dark_Cloud:Meine wollte reden ; hab dann um ein bisschen Zeit gebeten - war alles ok- und als ich dann ein Datum ausmachen wollte- kamen schuldvorwürfe etc. ...