unregistriert
- 88670
unregistriert
Zitat von gabehcuod:Therapie steht und fällt mit der Motivation. Das ist die simple Wahrheit.
gabehcuod
Zitat von unregistriert:Die Schmerzen von Angehörigen auch, müssen aber nicht
Flogi
unregistriert
Zitat von Flogi:Wenn man da von Geschichten liest, wo sich die ex erst nach ein paar Monaten wieder gemeldet hat, versteh ich nicht wie man damit überhaupt je abschließen kann.
Dark_Cloud
Zitat von unregistriert:Eben gar nicht und irgendwann landen die Ex-Partner dann in der psychosomathischen Klinik oder in Theraphie Was Dir vielleicht bekannt vorkommt ...
unregistriert
Zitat von Dark_Cloud:Man darf nie vergessen - sie tun das nicht weil Sie dazu gelernt haben etc sondern wie Vampire .
Flogi
Melias
unregistriert
Zitat von Flogi:Und jetzt mal unter uns... Habt ihr dieses Thema schon mal mit Leuten besprochen die da damit überhaupt nichts anfangen können? Man bekommt das Gefühl vermittelt, man sei paranoid oder nicht einsichtig was die eigenen Fehler betrifft! Genau so erlebt.
Zitat von Flogi:Und jetzt mal unter uns... Habt ihr dieses Thema schon mal mit Leuten besprochen die da damit überhaupt nichts anfangen können? Man bekommt das ...
Flogi
Zitat von Kiara36:Ich habe nicht unbedingt dieses Krankheitsbild angesprochen, aber eine andere Persönlichkeitsstörung die meinen Expartner betraf, das für mich ...
Zitat von Flogi:Ja das hab ich ähnlich auch so erlebt... Mir macht diese Trennung halt noch extrem zu schaffen und ich hoffe wirklich dass sie sich noch meldet. In ...
Flogi
Zitat von Kiara36:Eine Trennung ist nie leicht. Warum hoffst du noch das sie zurückkommt? Hast du gut abgewogen ob du diese Beziehung nochmal führen willst? Manchmal ...
Zitat von Flogi:Naja, es waren immerhin 4 Jahre.. Auch wenn das für außenstehende vl ganz anders wirkt. Es war im Grunde eine wirklich sehr schöne Zeit... Ich ...
Dark_Cloud
Zitat von Kiara36:Ich finde wenn man einen Menschen liebt, dann kann man ihn wirklich ehrlich lieben, aber nie bis zur Selbstaufgabe. Man sollte seinen Selbstwert nie ...