Flogi
- 177
- 1
- 201
Flogi
Zitat von Dark_Cloud:Das Problem ist , wenn man nicht dabei war - kennt man nur ihre Version und ob die stimmt sei mal dahingestellt . melne hat z.b ihre Freundinnen wie ...
Flogi
Zitat von unregistriert:Dem Borderliner geht es ja (relativ!) prima, der verhält sich nur nach seiner Natur. Einzige Chance ist das das Umfeld den Borderliner ehrliches ...
Flogi
Melias
unregistriert
Dark_Cloud
Zitat von Flogi:Ihre komplette Familie hat eigentlich ganz eigene Baustellen. Sie wissen zwar dass etwas nicht mit ihr stimmt, können es aber nicht ändern bzw ...
unregistriert
Zitat von Flogi:Ihre komplette Familie hat eigentlich ganz eigene Baustellen. Sie wissen zwar dass etwas nicht mit ihr stimmt, können es aber nicht ändern bzw wollen das auch garnicht. Die sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt, was sich aufgrund der Probleme in der Familie auch nachvollziehen lässt. Ihre Mutter hat selbst ...
gabehcuod
Zitat von unregistriert:Ich kenne bis auf eine junge Frau tatsächlich nur Bordis in Theraphie, die von ihrer Familie dazu gebracht wurden.
Flogi
Zitat von Melias:@Flogi Ich fühle absolut mit dir. Und gerade diese Sunk Cost Fallacy-Gedanken sind absolut tödlich. Du hast 4 Jahre investiert. Ich ...
Flogi
Zitat von Dark_Cloud:Dito . Bei meiner war Alk. auch ein Thema - sie meinte es ist nur zur Entspannung und gehört halt dazu. ironischerweise verurteilte sie das ...
Dark_Cloud
Flogi
Zitat von unregistriert:Ich kenne das ausgesprochen gut aus eigener Erfahrung, meine Schwägerin ist Vollgas-Borderlinerin aus einer sehr wohlhabenden und bis ins Mark ...
unregistriert
Zitat von gabehcuod:Und genau die überleben schon die Anfangsphase der Therapie nicht. Es gibt immer mehr Kliniken, in denen Betroffene vor der Aufnahme ein Motivationsschreiben verfassen müssen. Wird raus ersichtlich, dass sie nur geschickt sind, werden sie gar nicht erst aufgenommen, bis eine ausreichende Eigenmotivation ...
gabehcuod
Zitat von unregistriert:Interessant, macht auch absolut Sinn denke ich.
Flogi
Zitat von Dark_Cloud:Lustig , immer immer dasselbe . Aber windigstens siehst du das du nicht allein bist und vermutlich bist du auch recht stabil wenn du das so lange ...