Flogi
- 177
- 1
- 201
Flogi
Zitat von Dark_Cloud:@Flogi normal . Du bist noch zu sehr bei ihr. Gib dir selber ein bisschen Zeit , dann kommst du wieder bei dir ab
Dark_Cloud
Zitat von Flogi:Seit der Trennung habe ich generell kaum einen Versuch unterlassen sie zu kontaktieren.
Sie hatte somit garkeinen Grund mich zu vermissen und wusste eigentlich auch dass ich ihr nachlaufen werde.
Ich werde das so beibehalten und mich nicht mehr bei ihr melden. Mal sehen was dann in ein paar Wochen kommt.
Dark_Cloud
Flogi
Zitat von Snipes:Mach das, aber bitte nicht mit dem (manipulativen) Hintergedanken, dass sie dich ja dann praktisch vermissen muss und sich melden wird. Halte für ..
Melias
Dark_Cloud
Flogi
Zitat von Melias:Für alle, weil es die Diskussion zuvor gab: Ich habe nach langer Recherche akzeptieren müssen, dass ich mit meiner Vernunft niemals sie verstehen ...
Flogi
Dark_Cloud
Zitat von Flogi:Ja also ich leide tatsächlich schon sehr an der Trennung, vorallem weil es eben so abrupt und eiskalt ablief. Dass ich mich jetzt auf keinen Fall ...
unregistriert
Zitat von Flogi:Ich darf eigentlich über das ganze nicht zu viel nachdenken. Da waren so viele Situationen, die total widersprüchlich zueinander waren. Ihre Ansichten und ihr Verhalten teilweise waren echt sehr strange. Ich hab mich vor 2 Tagen mal auf der Borderline-Zone umgesehen, wo sogar 2 Beispiele einer borderline Beziehung ...
Melias