A
Freundin mit Borderline- Persönlichkeitsstörung
Maik33
Zitat von Maik33:Im Umgang mit ihrer Erkrankung kenne ich mich leider viel zu wenig aus
Zitat von Maik33:Ist es normal, dass Borderliner ihre Probleme mit fast jedem Menschen besprechen müssen den sie kennen ?
Ist es normal, dass die Wahrnehmungen so verzerrt werden damit das eigene Verhalten möglicherweise als nicht so schlimm angesehen wird ? Ist es normal sich wegen jeder Kleinigkeit provoziert zu fühlen ? Ist es normal die Beziehung jede 13 Sekunden beenden zu wollen ?
Zitat von Maik33:Ihre Freundinnen selbst wissen nichts von ihrer Erkrankung, keiner von denen kann sich ansatzweise vorstellen wie sie sich mir gegenüber verhält.
Zitat von Maik33:Es macht mich unheimlich traurig, dass sie so negativ über mich spricht, bei dem was ich mir teilweise gefallen lasse.
Zitat von Maik33:Ist es normal sich wegen jeder Kleinigkeit provoziert zu fühlen ? Ist es normal die Beziehung jede 13 Sekunden beenden zu wollen ?
Melias
Wiederda
Ozean_
Schusselbacke
Survivor_
Zitat von Maik33:Schönen guten Tag, ich wende mich an euch, da ich selbst mittlerweile ratlos bin. Ich lebe mit meiner Freundin seit rund 3 Jahren zusammen und weiß seit Beginn, dass sie an der Borderline- Persönlichkeitsstörung leidet.