Saturn18
- 16
- 2
- 36
Saturn18
Knutuschi
Zitat von Saturn18:oder was mir helfen kann das besser zu akzeptieren?
DonaAmiga
Tin_
Kareem
Survivor_
Saturn18
Survivor_
Zitat:Ich bin aktuell auf einem sehr guten Weg damit abzuschließen. Ich weiß, dass sie nicht verantwortlich dafür ist, dass sie so ist wie sie ist. Ihre Eltern haben die Schuld und deswegen nehme ich ihr das nicht persönlich und habe wegen der Geschichte keine negativen Gefühle für sie. Es muss schrecklich sein in so einem teufelskreis festzusitzen aber ich kann ihr leider nicht helfen und nicht mit so einer Person zusammensein denn früher oder später geht man selber an so einer Beziehung kaputt. Wird jetzt auch für mich etwas Zeit dauern bis ich wieder voll und ganz der Alte bin
Zitat:Ich weiß, dass sie nicht verantwortlich dafür ist, dass sie so ist wie sie ist.
?
Zitat:und habe wegen der Geschichte keine negativen Gefühle für sie
?
Zitat:Es muss schrecklich sein in so einem teufelskreis festzusitzen aber ich kann ihr leider nicht helfen und nicht mit so einer Person zusammensein denn früher oder später geht man selber an so einer Beziehung kaputt
Zitat:Wird jetzt auch für mich etwas Zeit dauern bis ich wieder voll und ganz der Alte bin
?
Saturn18
Survivor_
Zitat:Da es sich bei Borderline um eine Persönlichkeitsstörung handelt, ist eine Heilung wohl ausgeschlossen. Allerdings haben Betroffene mit Einsicht und der richtigen Therapie die Möglichkeit, die Symptome zu lindern, sodass es für alle Beteiligten einfacher wird.
Zitat:Außerdem nehmen die Symptome bei vielen Betroffenen mit zunehmendem Alter (ab 30 aufwärts) immer weiter ab. Das muss allerdings nicht sein.
Zitat:Ich kann Dir nur den Tipp geben, eine strikte Kontaktsperre einzuhalten und sie nicht mehr zu kontaktieren. Auch wenn sie sich bei Dir melden sollte, würde ich sie komplett in Ruhe lassen, da das Drama eh nur wieder von vorne los geht.
?
mondschnecke
Saturn18
mondschnecke
Saturn18