Dallas
- 8
- 1
- 4
Dallas
Zitat von Dallas:Es geht um die Freundin meiner Frau, mit der sich eine Affäre anbahnt!
Zitat von Dallas:Die Gefühle zu meiner Frau sind durchwachsen, ich bin mir sicher da es ein Teil gibt den ich an ihr liebe, aber auch andere die ich verabscheue
Zitat von Dallas:es fallen Sätze wie so ein weichei o. Ich weiß nicht wo ein Problem ist, er soll sich mal entspannen.
Zitat von Dallas:Sie sitzt im selben Raum und redet über mich als wäre ich das letzte.
Zitat von Dallas:Selbstverständlich habe ich das auch schon angesprochen und es wurde immer ins lächerliche gezogen oder wir stritten weil sie das abgestritten hat.
Zitat von Dallas:Möchte aber nicht meine Frau verletzen weil sie damit nicht umgehen kann!
Zitat von Dallas:Wenn ich das anspreche heißt es ach wenn ich dir nicht gefalle dann kannst du dir ja eine neue suchen aber dann kannst du dir sicher sein, dass du die kinder nicht mehr sehen wirst
Zitat von Dallas:Die Frage ist, soll ich es mit Freundin riskieren wenn ja wie lieber heimlich oder direkt offen, auch wenn es die Trennung bedeute
Xyz1987
Zitat von Dallas:Die Gefühle zu meiner Frau sind durchwachsen, ich bin mir sicher da es ein Teil gibt den ich an ihr liebe, aber auch andere die ich verabscheue.
Zitat von Dallas:Die Freundin ist da ganz anders, sie ist immer liebevoll und aufmerksam und vor kurzem hat sie mir dann erzählt das sie sich in mich verliebt hat.
Zitat von Dallas:Die Frage ist, soll ich es mit Freundin riskieren wenn ja wie lieber heimlich oder direkt offen, auch wenn es die Trennung bedeutet.
Zitat von Dallas:Ich meine im schlimmsten Fall habe ich dann nichts mehr, wenn es mir der Freundin dann nicht passt.
Dallas
rudi333
Zitat von Dallas:Die Freundin ist alleine, hat also kein Partner Sie kommt aus einer Partnerschaft die sehr gewaltsam war, auf körperlicher und geistiger Weise. Zum Thema extern Hilfe zu suchen, hatte ich vergessen zu schreiben aber wir waren schon bei einer Eheberatung.
Xyz1987
Zitat von Dallas:Die Freundin ist da ganz anders, sie ist immer liebevoll und aufmerksam und vor kurzem hat sie mir dann erzählt das sie sich in mich verliebt hat.
Dallas
Dallas
Zitat von Dallas:@Wurstmopped ja sie redet darüber, die freundin blockt das aber ab. Ich habe auch mit meiner Frau darüber gesprochen wie sie mit mir umgeht. Und ja ...