DrillingsPapa
- 761
- 1
- 1732
Zitat von Martin123:Ich finde deine Unterstellungen langsam ziemlich unangemessen.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Davon abgesehen, was genau ist denn so unfair und unbegreiflich an einer gesetzlichen Zugewinn Gemeinschaft? Ehevertrag hin oder her, es ist doch nur fair, wenn beide vom gemeinsam erwirtschafteten Vermögen profitieren. Und nein, nur weil einer fur Geld arbeitet und der andere ohne Job ist, bedeutet das nicht, dass ...
Zitat von Martin123:Da gibt es Leute, die haben stundenlang Zeit, bei Ebay nach Schnäppchen zu suchen, wo man dann am Ende 5 Euro 20 spart, aber vor der Hochzeit mal eine Stunde zum Anwalt zu gehen und sich beraten zu lassen, das schaffen sie nicht. Und am Ende geht es um 100.000e von Euro oder das Haus, über die sich Nextie freut und gerne einzieht.
Martin123
Zitat von DrillingsPapa:Welche Unterstellungen?
BernhardQXY
Martin123
Zitat von AMS2:Gibt auch Leute,.... die sich beim Pokern an 20 000 Dollar Tische setzen, weil sie das Geld haben oder gerade das Eigenheim verzocken und diese als Pfand nehmen. Keine Ahnung was Du mir damir sagen möchtest? Eine Frau kann in diesem Staat viel behaupten und bekommt sogar Recht, da stimme ich überein - und wenn man ...
Zitat von Martin123:Was wolltest du mit deinem Beitrag aussagen? Das war doch eine Unterstellung.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Daher die Vorteile der Ehe.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Du hast ganz konkret weniger Steuern bezahlt
Zitat von AMS2:Hm, mag sein, aber am Ende wird es der EF gut geschrieben. Was ich gespart habe wird mir nicht angerechnet. Ging ja in die Ehe. Dafür wird an meinen ...
Zitat von Dallas:Update: stehe jetzt alleine da, habe mit beiden Frauen offen geredet und ende vom Lied, beide sind weg! Thema beendet