162

Freundin meiner Frau, Affäre oder Beziehung?

D
@aequum richtig habe gesagt ich habe das gefühl das wir uns auseinander gelebt haben

03.06.2024 19:00 • #31


D
@DrillingsPapa ja findest du, ich habe den post gemacht habe das aufgenommen, das Gespräch gesucht und zack Feierabend

03.06.2024 19:02 • #32


A


Freundin meiner Frau, Affäre oder Beziehung?

x 3


aequum
Zitat von Dallas:
@aequum richtig habe gesagt ich habe das gefühl das wir uns auseinander gelebt haben

Und dann wunderst Du Dich?
Schießt Du eigentlich immer nur unüberlegt aus der Hüfte?

03.06.2024 19:02 • x 3 #33


meineMeinung
@DrillingsPapa
sehe ich ähnlich.
Entweder ist die NF extrem konsequent oder es kam ihr vielleicht sogar gelegen?

03.06.2024 19:03 • x 3 #34


DrillingsPapa
@Dallas klar du hast hier 3-4 Kommentare gelesen und dann ohne groß zu überlegen losgelegt. Dann sorry *beep* happens

03.06.2024 19:04 • x 1 #35


DrillingsPapa
@meineMeinung mir kommt das ehr so vor als wollte man uns ein Bären aufbinden. Es ist ja nichts wirklich vorgefallen, da würde eine Ehefrau mit Kinder die dazu noch auf Kosten vom TE lebt, nicht sofort das weite suchen.

03.06.2024 19:07 • x 2 #36


AMS2
Deine EF entwertet Dich und Du hast eine Affäre?
Deine EF wird so oder so kein Minus machen.
Das wirst immer Du bleiben - bei 2 Kindern Unterhalt etc.
Aber, .... deine EF ist wahrscheinlich genauso auf dem Weg wie du es bist ohne es zu merken.
Deine Ehe ist gelaufen.
So liest sich es.

03.06.2024 19:14 • x 2 #37


DrillingsPapa
@AMS2 lies mal zu Ende dann hättest du dir die Zeit sparen können.
Eheaus schon vollzogen, Blitzscheidung.

03.06.2024 19:15 • x 1 #38


aequum
@Dallas
Man hat Dich gewarnt aber Du hast es für den Moment total verbockt.

Sollte Deine Frau nun tatsächlich die Scheidung durchziehen, dann kannst Du schonmal durchrechen, wie viel Geld Du ab jetzt monatlich zahlen musst.
Aber hey, Du wolltest es ja offensichtlich so.

Auch Deine Kinder tun mir unendlich leid. Wie viel Leid Du ihnen nun beschert hast. Wirklich unglaublich.

Nur damit Du Dein Leben so leben willst, müssen alle anderen um Dichvherum leiden.

03.06.2024 19:16 • x 2 #39


Chrome
Es ist sein Leben und kann auch ohne die Frau ein guter Vater sein. Bitte nicht immer so tun als wäre dies unmöglich

03.06.2024 19:18 • x 4 #40


A
@aequum Kommt ihm vermutlich billiger, als sie als Gattin auszuhalten und sich dafür als Weichei uä schimpfen zu lassen. Zudem ist es gesünder.

Gratuliere zur Trennung!

03.06.2024 19:29 • #41


aequum
Zitat von Arnika:
@aequum Kommt ihm vermutlich billiger, als sie als Gattin auszuhalten und sich dafür als Weichei uä schimpfen zu lassen. Zudem ist es gesünder. ...

Na ich weiß nicht. Wir kennen nur die Sicht des TE's und die scheint nicht die wahre Situation gesamtheitlich darzustellen... das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck...

03.06.2024 19:34 • x 4 #42


Sitamun
Zitat von Dallas:
Update: stehe jetzt alleine da, habe mit beiden Frauen offen geredet und ende vom Lied, beide sind weg! Thema beendet

Wie gehts dir? Und wieso ist deine Freundin jetzt auch weg?

Aber auch wenn es jetzt hart ist. Nach deinen Beschreibungen hast du irgendwo auch gewonnen. Jetzt ist alles ausgesprochen, Neues kann für dich entstehen.

03.06.2024 19:37 • x 2 #43


B
@Dallas
Zitat von Dallas:
Ich bin dankbar für jede Antwort.


Zitat von Dallas:
aber dann kannst du dir sicher sein, dass du die kinder nicht mehr sehen wirst

Ein absolutes No Go.
Das sagt viel aus und wäre für mich ein Trennungsgrund. Was haben die Kinder damit zu tun? Diese Aussage sagt viel über deine Frau aus.

Das was dich glücklich macht, mache.

03.06.2024 19:39 • #44


AMS2
Du hast Glück, dass Du nur 4 Jahre verheiratet gewesen warst und so kaum bis gar keine Rentenpunkte aus deiner RV deiner Ex angerechnet werden.
So ein mieses System in was wir leben, wenn die Ehe doch das höchste sein soll in diesem Deutschland.
Gab andere Systeme , egal vor 80 Jahren oder nach dem Krieg in beiden Teilen Deutschlands - wo der Mann nicht so gestraft wurde wie es heute normal ist.

03.06.2024 19:39 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag