Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Dallas:Hallo ich bin ratlos also dachte ich mir ich versuche mein Glück im Forum. Es geht um die Freundin meiner Frau, mit der sich eine Affäre anbahnt! Ich bin 32 seit 4 Jahren verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder(73) mit meiner Frau, zusammen sind wir seid 8 Jahren. Vor einem Jahr hat meine Frau ihre Freundin ...
Alduin
Zitat von Dallas:Die Frage ist, soll ich es mit Freundin riskieren wenn ja wie lieber heimlich oder direkt offen, auch wenn es die Trennung bedeutet.
Brightness2
Zitat von Dallas:Vor einem Jahr hat meine Frau ihre Freundin kennengelernt und es hat sich zu einer guten Freundschaft entwickelt, Sie hat selbst 2 Kinder und ich alleinerziehend.
Zitat von Dallas:Die Freundin ist da ganz anders, sie ist immer liebevoll und aufmerksam und vor kurzem hat sie mir dann erzählt das sie sich in mich verliebt hat.
Zitat von Dallas:Bereits am nächsten Tag wird dann meist mit ihren Freunden darüber geredet und gelacht, es fallen Sätze wie so ein weichei o. Ich weiß nicht wo ein Problem ist, er soll sich mal entspannen.
Sie versucht nicht mal die Gespräche vor mir zu verstecken, Sie sitzt im selben Raum und redet über mich als wäre ich das letzte.
Zitat von Dallas:Ich habe schon sehr oft mit ihr geredet, was mir fehlt was ich mir wünsche, während der Gespräche zeigt Sie Verständnis und Mitgefühl.
Zitat von Dallas:Seit ca. 1 Monat habe ich viel mit ihr zu tun und ab da haben die Probleme begonnen, das wir uns immer näher gekommen sind.
Zitat von Dallas:Die Gefühle zu meiner Frau sind durchwachsen, ich bin mir sicher da es ein Teil gibt den ich an ihr liebe, aber auch andere die ich verabscheue.
Zitat von Dallas:Ich habe auch schon nach Punkten gesucht die mich an Ihrer Freundin reizen und diese angesprochen, ein Beispiel meine Frau lässt sich völlig gehen.
Zitat von Dallas:Zum Thema extern Hilfe zu suchen, hatte ich vergessen zu schreiben aber wir waren schon bei einer Eheberatung.
Zitat von Dallas:Die Freundin fühlt sich auch total schlecht dabei, aber was soll sie den machen?
Ihre Intention war es bestimmt nicht, das dass passiert.
Martin123
Zitat von Dallas:meine Frau lässt sich völlig gehen
Zitat von Xyz1987:Ich wurde auch nicht nett behandelt aber das würde ich nie ausnutzen um einen Mann aus einer Ehe zu ziehen.
Dallas
Arnika
Dracarys
Martin123
Zitat von Dracarys:Du führst eine miserable Ehe, der jede gesunde Basis fehlt. Hast Du Deine Ehefrau geheiratet, obwohl sie distanzlos, respektlos, lieblos und unattraktiv war? Oder hat sie sich erst zu dem entwickelt, was Du hier schilderst, als Geiseln (Kinder) da waren? Oder wurde Dir ihr übles Wesen erst bewusst, als das Licht der ...
Zitat von Dallas:@Martin123 Das ist es, wir haben und voher kein Kopf gemacht wie wir aussehen, ich habe sie schon voll verpennt oder im schlaberlook ...
Dallas
Zitat von Dallas:Update: stehe jetzt alleine da, habe mit beiden Frauen offen geredet und ende vom Lied, beide sind weg! Thema beendet
Zitat von Dallas:Update: stehe jetzt alleine da, habe mit beiden Frauen offen geredet und ende vom Lied, beide sind weg! Thema beendet