Tja, leider hat sich heute alles im wahrsten Sinne des Wortes gelöst. Ich habe zwar irgendwie damit gerechnet - aber dann auch nicht. Meine nun nicht mehr beste Freundin schrieb mir heute Abend, dass sie unser Gespräch mit ihrem Freund besprochen hätte und sie wären beide der Ansicht, dass ich keine echte Freundin sei, weil eine echte Freundin am Leid der anderen Anteil nehmen würde. So hätte ich gar nicht gesehen, wie elend es ihm mit der Situation um die Exfrau gegangen wäre und er hätte mich nur als sehr kühl und abweisend kennengelernt.
Ich habe nicht geantwortet. Ich war bestimmt nie abweisend und habe zu Beginn seine Geschichten angehört und mein Mitgefühl bekundet, obwohl mir auch schon da einiges sehr überzogen und sehr privat erschien. Aber ihr zuliebe habe ich zugehört und er tat mir anfangs ja auch sehr leid. Wahrscheinlich habe ich danach nicht wie gewünscht seine Seite immer und immer wieder bestätigt, sondern habe auch mal für Verständnis für die Exfrau geworben. Ihre Nachricht heute Abend macht mich sehr traurig und ich werde noch Zeit brauchen alle Anwürfe zu verdauen. Wir waren doch so lange Freundinnen. Ich frage mich natürlich, ob ich überreagiert habe oder ob es einen anderen Weg gab. - Werde ich wohl nicht erfahren. Alles sehr schade.
12.05.2024 21:26 •
x 5 #77