Wiederda
- 88708
Wiederda
Zitat von Wiederda:Ich denke auch, dass sie vieles weiß, sich aber nicht traut.
Zitat von Wiederda:Wenn ich ihr jetzt aber sagen würde wie ich das alles sehe, würde sie wahrscheinlich völlig dichtmachen.
Zitat von Wiederda:Deshalb lasse ich die Tür zwar auf, gehe fürs Erste aber auf Abstand.
Zitat von Wiederda:Sie war sehr geschockt und meinte wieder wenn sie mir nicht alles erzählen könnte, wem dann?
Wiederda
Zitat von Wiederda:Warum kritisiert man das Verhalten einer Frau, die man A. nicht kennt und die B. in eindr Situation ist die man selbst völlig verzweifelt erlebt hat? usw.
Zitat von E-Claire:Er offenbart eine egoistische Komponente, Du bist dazu da, mir zuzuhören und eine manipulative Komponente, wer wenn nicht Du muß/soll sich das anhören.
Zitat von E-Claire:Was mich sehr nachdenklich werden lässt, ist die offensichtliche Unlogik.
Zitat von Sitamun:Weil sie Angst und nichts mehr verbindet, als ein gemeinsamer Gegner
Zitat von GreenTara:@Elfe11 In dem Eingangsbeitrag sind schon ein paar Fakten aufgezählt. Es war das von beiden Partnern gewählte Lebebsmodell. Was meinst du mit ...
SchlittenEngel
Zitat von Wiederda:Warum äußert man sich abwertend zu der Nochfrau/später Exfrau eines neuen Partners, wenn man erwas sehr Ähnliches mitgemacht hat?
Zitat von Caecilia:dafür kann es verschiedene Gründe geben (hat ebenfalls Schuldgefühle, weil sie die Familie zerstört hat, ist sich der Liebe ihres neuen Partners unsicher und möchte ihm daher nach dem Mund reden, ist - wie schon jemand schrieb - latent eifersüchtig auf die Exfrau
Zitat von SchlittenEngel:@wiederda Caecilia hat da ja schon recht umfassend geantwortet Dann natürlich der “ gemeinsame Feind” und was ich mir noch vorstellen könnte, ...
Wiederda
Zitat von Wiederda:Ich habe heute schon gemerkt, dass ich befreiter bin.
Haeschen
Zitat von Wiederda:Warum kritisiert man das Verhalten einer Frau, die man A. nicht kennt und die B. in eindr Situation ist die man selbst völlig verzweifelt erlebt hat? usw.