Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Wiederda:Danke an euch alle. Ich denke noch ein wenig, aber ich glaube ich habe meine Antwort schon. Manchmal muss man sich selbst wohl treu bleiben und Reden ...
Zitat von paul258:Große Geister reden über Pläne, Träume, Erlebtes und Wünsche.
Kleine Geister reden über Leute.
Wiederda
Zitat von Wiederda:und da hat sie mich regelmäßig unterbrochen und sich und vor allem ihren Freund verteidigt.
Yoffi
Zitat von Elfe11:Kein Gerede über Dritte!
Werwiewaswarum
Alduin
Zitat von Wiederda:Wir habe geredet und ich habe Grenzen gesetzt. Sie respektiert sie auch, bis ihr Freund eben auftaucht und zum xten Mal seine Opfergeschichte ausbreitet. Ich glaube was mich richtig stört ist ihre Veränderung und das Anbiedern an seine Haltung. So war sie nie. Und vor 3 Jahren hätte sie jeden abgelehnt, der so ist wie sie jetzt - oder ihr Freund.
Caecilia
Zitat von Alduin:Wenn du ihr noch eine gute Freundin sein willst könntest du ihr einen Denkanstoß geben: Menschen können sich zwar ändern, tun es im Kern aber selten.
So wie ihr Neuer gerade mit seiner Ex umspringt wird er wahrscheinlich auch mit ihr umspringen.....
Caecilia
Zitat von Catalina:Deine Freundin muss schon ziemlich einsam und verzweifelt gewesen sein, um sich ausgerechnet auf so jemanden einzulassen.
Zitat von Catalina:Bedenklich finde ich auch, dass sie gar nicht realisiert, dass es ihr am Ende ganz genau so gehen könnte, wie der geschassten Ehefrau.
Zitat von Catalina:denn momentan ist sie so verliebt und vermutlich auch ein Stück weit durch ihn gehirngewaschen, dass sie sich das gar nicht vorstellen kann und auch nicht glauben würde, wenn man sie warnt.
Zitat von Caecilia:Nicht unbedingt. Es kann auch einfach sein, dass sie sehr, sehr verliebt ist.