mark1337
- 7
- 1
- 1
mark1337
mark1337
Zitat von Maanuu:Meiner Meinung nach verhält sich deine Ex einfach nur kindisch.
mark1337
Zitat von mark1337:Meiner Ex ist es sehr wichtig, dass die Bindung zwischen mir und ihrer Mutter sehr gut ist
Zitat von mark1337:Ich hab ihr Versichert, dass sie meine Eltern schon lange kennengelernt hätte, aber es aktuell einfach nicht möglich ist
Zitat:Sie sagt, ich habe nichts falsch gemacht. Dass sie sehr glücklich war. Sie hat sich bei mir entschuldigt, dass sie mich Enttäuschen muss. Ich verstehe das ganze nicht. Ich kann deswegen, auch nie richtig aufgeben.
ZauberSandra
mark1337
Zitat von Nachtlicht:familiären
ZauberSandra
Zitat von Maanuu:@ZauberSandra
Aber deswegen gleich Schluss machen? Also, da muss doch auch ein anderer Grund dahinter sein oder?
Soll jetzt kein Vorwurf sein. Aber das verstehe ich nicht ganz..
ZauberSandra
Naja, da hast du echt nicht ganz unrecht..
Ich z.b lernte die Eltern meiner Ex nach einem Monat kennen.
Es nimmt in einer Art und Weise schon die Intimität..
Aber ich denke auch hier sollte man immer die Gründe des jenigen beachten und in Ruhe darüber reden. Mir erscheinte die Trennung bei ihr einfach einbisschen schnell mit dieser Begründung..
ZauberSandra
Ich kann leider nicht sagen, ob das ein Grund ist. Vielleicht ja. Aber auch hier sollte man differenzieren.
Es ist glaube ich schwer für jemanden, der einerseits seine Eltern nicht enttäuschen will, aber andererseits auch jemanden liebt, den seine Eltern möglicherweise nicht mögen, wenn nicht sogar ablehnen würden. Denn damit schwingt immer die Angst mit, selbst abgelehnt zu werden. Ich wüsste nicht, wie ich bei soetwas handeln würde.
Vielleicht hat es wirklich auch tiefe psychologische Gründe. Auch Verlustangst. Ich weiß es nicht.
Klar, vielleicht hätte er früher handeln können, und es wäre halb so schlimm gewesen, seine Eltern hätten sie sogar gemocht etc.
Aber ich denke, ihm vorzuwerfen, dass er nicht genug Durchsetzungvermögen hat und nicht zu seiner Beziehung stehen würde, wäre einfach nicht richtig.