Gastxy45
- 2160
- 2
- 3757
Zitat von Wolfstanz:Weil ich grundsätzlich gegen jegliche Gewalt bin und Soldaten sind Mörder mehr als nur ein Antislogan ist.
Wolfstanz
Zitat von Gastxy45:deine persönliche Ansicht zum Kriegsdienst; welche respektabel/vertretbar ist, hier jedoch mitnichten die Problemstellung. das Problem
Zaungast
Zitat von CaydoSan23:solle ich zumindest mal ein Angebot mit viel Verständnis zum reden machen, mit der Sicherheit: wenn du dich unwohl fühlst, fahre ich sofort wieder weg. Um so zu zeigen, das sie mir wichtig ist, ich um sie kämpfe und ihr helfen möchte,
CaydoSan23
Lilli2
CaydoSan23
Zitat von CaydoSan23:Jetzt habe ich sie verloren, weil dieser Typ meinte, ihr Vertrauen und ihren Charakter so zu schwächen, dass Bund für sie absolut nicht klar geht, und sie mich lieber gehen lassen mag als da durch mit mir zu gehen.
Zitat von CaydoSan23:Des weiteren sagte sie, sie brauche jemanden der fest im Leben steht, der sie in Situationen unterstützt
Zitat von CaydoSan23:Sie war sauer, betonte wie sehr ich sie verletzt habe, dass sie gedacht hat ich bin ihr Traummann aber ein Stein gegen den Kopf geworfen wurde
Zitat von CaydoSan23:Nur durch diese eine Situation bin ich nur ein egoistischer Idiot der sie verletzt
Zitat von CaydoSan23:Sie ist psychisch krank und labil,
Zitat von CaydoSan23:Er ist halb fremdgegangen, hat sie nicht wertgeschätzt, sie nicht unterstützt und ihr ein halbes Jahr lang eine Liebe vorgespielt. Bundeswehr heißt also für sie : Schmerz, Verlust, Angst und Verletzung.
Zitat von CaydoSan23:und male mir die schlimmsten Gedanken aus(ein anderer bei ihr, sie wird mit dem glücklich was mir verwehrt blieb,
Zitat von CaydoSan23:Ich bin mit meiner Kraft am Ende.
Margerite
Zitat von CaydoSan23:Ich habe sie mit meiner Seele geliebt, kann mir nichts ohne sie vorstellen. So sehr wie ich am Boden bin, und wie sehr ich sie geliebt habe werde ich nicht mehr der selbe sein...
Lullaby
Zitat von CaydoSan23:Ja das bin ich nicht, aber ich will endlich Klarheit! So sehr ich sie auch liebe, und so sehr ich an ihr hänge, ich habe etwas Stolz. Mir geht es ...
Ex-Mitglied
CaydoSan231
Ex-Mitglied
Zitat von CaydoSan231:Ich bin einfach nur am Boden zerstört und kann dieses Verhalten langsam nicht mehr deuten...Ich bin im Zwiespalt zwischen da sind noch Gefühle und ...