KeineAhung
- 88558
KeineAhung
KeineAhung
Dark_Cloud
Zitat von KeineAhung:@Dark_Cloud sehe ich auch so. Als Vollzeitkraft mit Schichtdienst und 3 Kindern kriege ich es auch alleine bestens hin. Alles eine Frage der ...
TatjanaElisa
Zitat von Dragoon25:Auch wenn anderen mehr schaffen / leisten usw., spielt das keine Rolle
Zitat von Dragoon25:Versteh es halt nicht 3 Tage vor der Trennung noch solche Liebesbekenntnisse. davor ja auch und dann soll in 3 Tagen die Welt sich komplett gedreht haben?
Zitat von Totallylost:tja das ist leider so , nur mal zum Beispiel , Familienurlaub August 2019 ,alles war gut , 2 Tage nach dem Urlaub hat sich mein Mann mit einer anderen Frau getroffen im nachhinein kam dann noch vieles raus .
Ich will Dich nicht verunsichern aber das hat alles manchmal nichts zu bedeuten. Kann bei euch anders sein und sie braucht wirklich nur etwas Ruhe. Schön wäre es wenn man das immer wüsste , ist aber leider nicht so
Zitat von Ayaka:Weil die meistens nicht sonderlich viel wert sind
Zitat von Ayaka:Ich hattet ja offensichtlich schon länger eine Nähethema das ihr nicht gelöst bekommen habt.
Zitat von Ayaka:Wieso willst du sie kontaktieren, sie will ihre Ruhe, also was erwartest du jetzt, wenn du dich ihr aufzwingst?
Dark_Cloud
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht lieber TE warst du einfach zu fürsorglich und immer da wenn es nicht gut geht? Ein wenig mehr Eigenständigkeit und Distanz, wären hier ...