MG2323
- 22
- 2
- 2
MG2323
Gracia
Zitat:möchte gerne Ratschläge von euch hören
Zitat:sie hat gesagt sie ist immer für mich da wenn was ist , was sie leider nicht ist .
Habe sie auch anonym angerufen , wollte mit ihr sprechen
Zitat von MG2323:Meine EX Freundin hat vor 5 Wochen die Beziehung beendet mit dem Grund das es mit uns nichts wird, das Sie ehrlich zu sich selbst sein müsse etc. und weinte dabei als Sie die Beziehung beendete.
Zitat von MG2323:Nach der Beziehung habe ich von ihrer Freundin erfahren, dass Sie sofort einen neuen Freund hat bzw. eine Affäre mit einem Typen. Als Sie die Beziehung beendet hat, bin ich ihr hinterher gerannt und habe versucht sie ständig zu kontaktieren bis sie mich überall gelöscht und blockiert hat. Ich kann sie nichtmal mehr anrufen. Ich schrieb ihr ein Brief und bekam daraufhin keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht, dass sie eine Woche nach mir sofort einen neuen Typen hatte, ich habe Bilder von ihr gesehen wie sie mit ihren Freundinnen feiern ist etc., ich habe sie mehrmals versucht unbekannt zu erreichen weil ich sie sprechen wollte. Sie ging ran, nach dem sie meine Stimme hörte legte sie sofort auf.
Zitat von MG2323:Ich hätte nicht gedacht , dass sie sich so sehr verändert, ich würde gerne Ratschläge von euch hören. Ich liebe Sie und kann Sie nicht loslassen. Als Sie die Beziehung beendet hat sagte Sie, Sie sei immer für mich da wenn was wäre, was Sie leider nicht ist.
MG2323
MG2323
Gracia
Zitat von MG2323:Ich denke Sie wird das jetzt 8-12 Wochen durchmachen hier und da mit Typen etwas unternehmen, spätestens in 3-4 Monaten wird Sie merken was Sie von mir hatte, Sie verarbeitet die Trennung garnicht und stellt sich so da als würde es Sie garnicht interessieren usw. Können Gefühle wieder hochkommen ? Kann man sowas verdrängen ? Ich denke auch das dieser Kerl schon während unserer Beziehung in Aussicht war, ich habe mal ein Bild von ihm auf ihr Handy entdeckt, es hieß das die Freundin es ihr geschickt hat. Ich wünsche ihr nichts gutes mehr, ihr Verhalten ist alles andere als erwachsene weil es ihr garnicht bewusst ist was ich alles schon getan habe für Sie egal ob bei guten oder schlechten Zeiten, spätestens dann wenn Sie das vergleichen beginnt mit dem neuen, wird es ihr bewusst was Sie verloren hat.
MG2323
Zitat von gala:
Und du willst jetzt 3-4 Monate auf sie warten oder wie? Hör auf mit dem Mist.
Komm aus deinem Loch raus, hör auf dir Hoffnungen zu machen und bring dich selbst und dein Leben wieder in geregelte Bahnen.
Wenn du dich für so toll und so gut hälst, dass du alle ihre nachkommenden Kerle ausstichst, dann verhalte dich auch deinem Ego entsprechend und gib einen f. darauf was diese Frau denkt, tut, flirtet oder vög. und such dir gefälligst was besseres als so eine oberflächliche Tussi.
Auf sie zu warten ist purer Masochismus... macht dich so unattraktiv wie ein Stück schimmliges Brot und du wirst in 3 bis 4 Monaten an dem selben Punkt sein wo du jetzt bist und dieser Punkt heißt Mimimi.
Zitat von MG2323:Ich hoffe dass Sie mal richtig auf die Nase fällt und mal merkt was Sie verloren hat. Spötestens dann wenn Sie sich meldet werde ich ihr einen perfekten Laufpass geben, so das Sie sich davon nicht mehr erholen wird.
MG2323
Zitat von gala:So zu Denken ist auf jeden Fall gesünder, als sie wieder zurück haben zu wollen.
WEnn du es richtig anstellst, kommst du aber auch schnell an den Punkt wo sie dir erst mal sch. egal ist.