[quote=Ben0802]Hi, ich bin in der selben Situation.
Meine Ex lernte vor 6 Wochen einen Kerl kennen der ihr Stroh für ihre Pferde brachte. Die beiden schrieben eine Woche lang miteinander und dann trennte sie sich nach 5 Jahren von mir und er verließ seine Frau ( nach 20Jahren Ehe)und Kinder. Sie sind mittlerweile 5 Wochen zusammen.
Sie sagte mir ich sei kein Mann mehr in ihren Augen und dabei hatte sie recht. Ich machte alles für sie, obwohl sie es nie verlangte und ich bezahlte alles.
Kein Wunder, dass sie irgendwann das Interesse verlor.
Mir geht es auch schlecht doch lief ich ihr nie hinterher und schrieb nie eine Nachricht. Heute habe ich sie das erste mal mit dem neuen gesehen nach 5 Wochen. Ich umarmte sie und ich begrüßte ihren neuen freundlich mit Handschlag. Die Reaktion von ihm war grandios er wurde eifersüchtig und mir gegenüber ziemlich unsicher.
Es hilft trotzdem nicht darauf zu warten, dass sie wieder zurück kommt.
Sie wird merken was die von dir hatte, spätestens dann wenn sie sich das erste mal mit ihm streitet oder das vergleichen anfängt. Allein schon sich in die nächste Beziehung zu stürzen ohne die vorherige verarbeitet zu haben, kann nur gut gehen....
27.09.2017 22:00 •
x 2 #17