Heffalump
- 36648
- 4
- 60337
Zitat von fitzgerald71:aber nicht an dem Anderen
Typ87
fitzgerald71
Zitat von Typ87:Aber sie frägt mich regelmäßig wie es bei meiner Wohnungssuche zwecks Auszug aussieht.
LostGirl1
Zitat von Typ87:Was kann ich tun um diese Frau zurückzugewinnen?
Zitat von Typ87:Was kann ich tun um diese Frau zurückzugewinnen?
Oder besser gefragt, wie soll ich mich verhalten? Das ich mich jetzt schon ändere und eine Wohnung suche ist klar.
Sie ist mir gegenüber distanziert wenn wir uns sehen. Whatsapp Nachrichten schickt sie mir überhaupt nicht. Ab und zu reden wir aber ein bisschen über unseren Tag oder dies und das.
Aber sie frägt mich regelmäßig wie es bei meiner Wohnungssuche zwecks Auszug aussieht.
Soll ich nett zu ihr sein und den Kontakt über normale Gesprächsthemen suchen?
Oder soll ich distanziert sein, mich auf keine großen Gespräch mit ihr einlassen und ihr ansonsten ihr auch aus dem Weg gehen?
Baumo
Typ87
Typ87
Zitat von Typ87:sie ist komplett emotionslos, sie zerstört mich, sie will einfach nicht. ...
Zitat von Typ87:aber ich habe sie nicht betrogen oder geschlagen oder sonst was krasses getan.
Zitat von Typ87:sie hat sich in eine komplett feindselige eiskalte Maschiene verwandelt, ich kann das gar nicht begreifen.
Ich meine, klar war ich kein besonders guter Freund aber ich habe sie nicht betrogen oder geschlagen oder sonst was krasses getan.
Zitat von Typ87:dumm ich doch war mich die letzten Jahre überhaupt nicht angestrengt zu haben
Zitat von Typ87:sonst was krasses getan.
Typ87
Zitat:Wie geht eine Frau mit so einer Situation um? Wird sie mir überhaupt nicht also 0,0% nachtrauern, wird wie nie denken was passiert wäre wenn wir noch zusammen wären? Wird sie nicht die gemeinsame Zeit zB auf dem Sofa vermissen? Wird sie einfach so ihr eigenes Leben leben ohne jemals wieder einen Gedanken über mich zu verlieren? Wird sie nichtmal ihren Kosenamen vermissen den sie sehr mochte und mit dem ich sie die ganze Beziehung über genannt habe?
Zitat von Typ87:Wie geht eine Frau mit so einer Situation um? Wird sie mir überhaupt nicht also 0,0% nachtrauern, wird wie nie denken was passiert wäre wenn wir noch zusammen wären? Wird sie nicht die gemeinsame Zeit zB auf dem Sofa vermissen? Wird sie einfach so ihr eigenes Leben leben ohne jemals wieder einen Gedanken über mich zu verlieren? Wird sie nichtmal ihren Kosenamen vermissen den sie sehr mochte und mit dem ich sie die ganze Beziehung über genannt habe?