Sevi
- 869
- 1387
Zitat:
Also ich lese da gerade ganz viel ich will, ich möchte, ich muss .
Fakt ist:
Deine Freundin hat sich getrennt und das solltest du zunächst mal akzeptieren und mit Abstand zur Ruhe kommen.
Durch ein jetziges annähern vergrößerst du nur ihren Wunsch nach Abstand.
Und getrennt hat sie sich ja um maximal Abstand zu haben...
Zitat von Revell:Und gleichzeitig ist 7x die Woche äußerst ungesund.
Revell
Zitat von Sevi:Nee,ER hat sich getrennt
Zitat von Revell:
Und sie hat ebenfalls deutlich und mehrmals gesagt, dass sie nicht mehr möchte.
Revell
Zitat von Sevi:
Ja, als er danach bettelnd ankam.
Typ87
Revell
Zitat von Typ87:Seit der Trennung welche fast eine Woche her ist trainiere ich jeden Tag wie früher, esse gesund (Keine Süßigkeiten, Fast Food mehr) eben wie früher als wir noch glücklich waren
(Und die 10 Jahre+ davor als ich alleine trainierte).
Zitat von Typ87:Ich will nur eins wieder, diese Frau jeden Tag aufs neue zu begeistern wie ich es früher gemacht habe.
Zitat von Typ87:wurde fett/unsportlich
Bones
Zitat von Typ87:Seit der Trennung
Zitat von Typ87:Bemühungen sich um meine Freundin/Beziehung zu kümmern.
Zitat von Typ87:Fitness ist nur ein Punkt, wie glücklich wäre sie gewesen hätte ich mehr mit ihr unternommen wie zB einfach mal eine Fahrradtour machen oder zusammen mit Freunden treffen, auf der Terasse sitzen...statdessen saß ich vor dem Rechner und wurde fett/unsportlich mit 0 Bemühungen sich um meine Freundin/Beziehung zu kümmern.
Zitat von unbel Leberwurst:Das mit den Extremen ist mir auch aufgefallen.
LostGirl1
Zitat von Typ87:statdessen saß ich vor dem Rechner und wurde fett/unsportlich mit 0 Bemühungen sich um meine Freundin/Beziehung zu kümmern.
Zitat von Typ87:würde oft beim zocken ausrasten (stimmt auch, jedoch seit einem Monat nicht mehr)
und hätte dann nach dem zocken schlechte Laune (Stimmte auch).
Typ87
LostGirl1
Zitat von Typ87:möchte mich für mich selbst ändern und der Mann werden der sie die ersten Jahre begeistert hat.
Zitat von Typ87:weil sie die Katze abgöttisch liebte
Zitat von Typ87:Somit war ich der Leittragende nur weil ich die Katze in gute Hände zb von jemand mit einem Garten geben