sensation
- 88729
sensation
Urmel_
Sensation
sensation
Zitat:Das ding ist aber einfach, sie sagt das sie mich noch Liebt
Zitat:das sie mir Verspricht das wir wieder zusammen kommen
Urmel_
Zitat:Du musst es ihr klar und deutlich sagen dass die Situation so für dich nicht tragbar ist. Entweder ganz oder gar nicht!
sensation
Urmel_
Zitat:Stimmt ja nicht ganz das wir keine lösung gesucht haben, wir haben das besprochen beide, haben geredet woran das liegen könnte.. Haben jedoch irgendwann dann gesagt, das es das beste sei das es erstmal vorbei sei (sie) ich wollte das ganze natürlich nicht habe dann irgendwann aber gesagt wenn sie das so sieht soll das wohl erstmal das beste sein,...
Zitat:aber wieso sagt sie ihren freunden denn das es wieder wird und das sie mit mir glücklich sein will?
Zitat:Aber ihr habt ja recht, mit der kontaktsperre für mich selber..
Zitat:Sie sagte nur folgende gründe ... Sie würde mich mal wieder richtig vermissen wollen, das ihr etwas fehlt was am anfang da war aber jetzt weg sei, das ich immer nur ja sagen würde, zu allem was sie will und braucht.. das sie zeit zum nachdenken braucht.. Aber das sind doch keine gründe?
Zitat:Schwanke dazwischen ihr glauben zu schenken oder eben nicht..
Zitat:Ist das nicht ein riesen vertrauensbruch?..
Zitat:Kann mir aber nicht vorstellen, das sie al sowas sagt und dann doch nicht einhält, was wär sie dann für ein mensch, hätte ich mich die ganze zeit in sie geirrt..
Zitat:wieso sagt sie ihren freunden denn das es wieder wird und das sie mit mir glücklich sein will?
Zitat:Sie würde mich mal wieder richtig vermissen wollen, das ihr etwas fehlt was am anfang da war aber jetzt weg sei, das ich immer nur ja sagen würde, zu allem was sie will und braucht.. das sie zeit zum nachdenken braucht..
Zitat:Kann mir aber nicht vorstellen, das sie al sowas sagt und dann doch nicht einhält, was wär sie dann für ein mensch, hätte ich mich die ganze zeit in sie geirrt..
Urmel_
Zitat:Ich meinte jetzt auch nicht darüber reden ob es so geht oder nicht:p das ist ja definitiv nicht der Fall! Ich meinte dass in dem Sinne er soll ihr sagen es geht so nicht, sie soll sich bitte fernhalten. Dieses ganze Gerede ist ja einfach nur warmhalten.
Sensation
Urmel_