vaBene210711
- 88544
vaBene210711
Zitat von vaBene210711:Auf die Frage ob es das jetzt echt war, ob sie jetzt die Wohnungskündigung schreibt, antwortet sie dass sie jetzt erstmal gar nichts macht. Sie hätte für ne Kündigung ja noch 2 Wochen Zeit. Ich habe dadurch natürlich noch Hoffnung,
Zitat von vaBene210711:Sie beendet es momentan nicht endgültig (Kündigung),
Zitat von vaBene210711:Kann mir das Verhalten jemand erklären? Schluß machen aber keine Kündigung schreiben?
AllesGegeben30
Zitat von vaBene210711:Hallo an alle, ich brauche eure Hilfe, da ich momentan aus meiner Situation echt nicht schlau werde. Meine Freundin und ich haben uns oft gestritten (Kurzgeschichte), vor 3 Tagen sagt sie mir dass es für sie keinen Sinn mehr macht. Wir wohnen zusammen, ich will die Trennung nicht. Auf die Frage ob es das jetzt echt war, ob sie jetzt die Wohnungskündigung schreibt, antwortet sie dass sie jetzt erstmal gar nichts macht. Sie hätte für ne Kündigung ja noch 2 Wochen Zeit. Ich habe dadurch natürlich noch Hoffnung, frage sie am nächsten Tag ob ...
nalea
vaBene21
Zitat von vaBene21:Vielleicht wartet sie darauf, damit sie ihrem Gewissen sagen kann dass ich den Schlußstrich gezogen habe und nicht sie!?
Zitat von vaBene21:kündige du doch wenn du das willst.
vaBene21
Zitat von vaBene21:Und sagt entweder sie geht, dann muss ich alleine Miete zahlen (Wohnung ist viel zu teuer für einen), oder ich akzeptiere wie es ist.
Zitat von vaBene21:sagt entweder sie geht, dann muss ich alleine Miete zahlen (Wohnung ist viel zu teuer für einen), oder ich akzeptiere wie es ist.
nalea
Gast543
vaBene21
nalea