unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24325
Zitat von vaBene21:
Wieso bist du dir da so sicher?
Sie sagt Trennung nicht in Stein gemeißelt, ist zwischendrin eifersüchtig, sagt nicht von sich aus dass es vorbei ist sondern nur dass es keinen Sinn macht momentan, will wahrscheinlich kündigen, ist erschrocken (sie war plötzlich ziemlich blass) als ich die Kündigung gedruckt habe. Versteh ich das alles falsch?
vaBene21
willan
Dracarys
vaBene21
Zitat von willan:Komm doch mal von dieser Kündigung weg.
Und sie, sie, sie.
Hast Du keine eigene Meinung?
vaBene21
Zitat von unbel Leberwurst:Dann sind ja offenbar die meisten Gründe an den Haaren herbeigezogen.
Was man ja auch daran sieht, dass sie jetzt etwas kalte Füße zu bekommen scheint, obwohl die letzten beiden Jahre angeblich die Hölle waren. Und das passt auch vorne und hinten nicht zusammen.
willan
Zitat von vaBene21:einerseits ist es ganz schlimm mit mir, andererseits zieht sie nicht den Stecker wenn sie ihn in der Hand hat.
vaBene21
Zitat von vaBene21:
Und deswegen bin ich auch so verwirrt, einerseits ist es ganz schlimm mit mir, andererseits zieht sie nicht den Stecker wenn sie ihn in der Hand hat.
gepetto
Zitat von vaBene21:Ok jetzt hab ichs verstanden, sorry. Ich hätte sie natürlich gerne zurück, auch wenn ich mehr und mehr in Richtung das sollte ich nicht wollen/hab ich so nicht verdient drifte.
Und im Falle der Kündigung würde ich einfach gerne wissen wieso sie sich so verhält. Da geht es mir nicht darum was sie will, sondern ich wünsche mir nur eine rationale Erklärung die sie mir nicht geben will
willan
Zitat von vaBene21:Ich hätte sie natürlich gerne zurück, auch wenn ich mehr und mehr in Richtung das sollte ich nicht wollen/hab ich so nicht verdient drifte.
Zitat von vaBene21:Und im Falle der Kündigung würde ich einfach gerne wissen wieso sie sich so verhält. Da geht es mir nicht darum was sie will, sondern ich wünsche mir nur eine rationale Erklärung die sie mir nicht geben will
Zitat von vaBene21:mir nur eine rationale Erklärung die sie mir nicht geben will
willan
Zitat von T4U:borderline