Katip
- 1055
- 1874
Katip
AlexKidd
Zitat von vaBene21:Ich habe sie gerade nochmal um ein Gespräch gebeten. Sie meinte sie muss sich noch in was geschäftliches einlesen, wie lange das denn dauern würde. 5 Minuten... Ich habe ihr gesagt dass für sie das mit uns offensichtlich erledigt ist, dass sie mich nicht mehr als Partner haben möchte. Antwort: Habe ich dir schonmal gesagt, aber ich bin ja so blöd und bin immer noch da. Jeder Mann würde sagen weg mit der Frau. Ich bin eben zu blöd dazu. Ich hab ihr dann erklärt dass ich das nicht verkrafte, mit ...
Nostraventjo
vaBene21
Nostraventjo
Dracarys
Zitat von vaBene21:Wenn DU kündigen willst dann mach das und ich unterschreibe es, und jetzt akzeptier meine Meinung und lass mich in Ruhe
vaBene21
willan
Zitat von vaBene21:Kann mir das ein Außenstehender erklären?
AlexKidd
Zitat von vaBene21:Ich hab ihr die Kündigung ja jetzt vorgelegt. Ich versteh nur nicht wieso sie nicht einfach unterschreibt wenn sie die Beziehung beendet hat, und mir sagt schreib du sie doch. Stattdessen ist sie empört dass ich tatsächlich die Kündigung schreibe. Kann mir das ein Außenstehender erklären?
Dracarys
vaBene21
Zitat von Dracarys:TE, jetzt mach bloß nicht den verhängnisvollen Denkfehler, dass ihr Zögern in Sachen Kündigung unterschreiben irgend etwas mit einem innerem Zögern in Sachen Beziehung beenden zu tun hat.
Das ist nicht der Fall.
Nostraventjo
Zitat von vaBene21:Ich hab ihr die Kündigung ja jetzt vorgelegt. Ich versteh nur nicht wieso sie nicht einfach unterschreibt wenn sie die Beziehung beendet hat, und mir sagt schreib du sie doch. Stattdessen ist sie empört dass ich tatsächlich die Kündigung schreibe. Kann mir das ein Außenstehender erklären?