Carolinga
- 596
- 1
- 911
Nostraventjo
Zitat von vaBene21:Danke für eure Meinungen, ich werde mir überlegen müssen was ich als nächstes tun werde. Erstmal ne Woche woanders unterkommen, oder nochmal reden dass ich das nicht kann und, wenn sie wieder gleich reagiert, selbst die Kündigung schreiben...
Ich versteh nur noch immer nicht wieso sie einerseits sagt es ist aus, mir aufzählt was ich für ein schlechter Mensch bin, sagt sie sei lieber allein als mit mir zusammen, andererseits aber nur auf Nachfrage sagt es sei vorbei und sie selbst die Kündigung nicht schreibt, wenn sie doch lieber alleine wohnen will anstatt mit mir zusammen.
Aufmerksamkeit, Beachtung und Popokriecherei habe ich die letzten Tage viel betrieben. Hat an ihrer Einstellung zu mir überhaupt nichts geändert. Ich kann nicht mal mehr ihre Hand nehmen wenn wir reden, so angewiedert scheint sie plötzlich zu sein
vaBene21
Zitat von vaBene21:(laut ihrer Erzählung),
AllesGegeben30
Zitat von vaBene21:Bei ihrem Ex war es so (laut ihrer Erzählung), dass da schon 1 Jahr nichts mehr mit Körperkontakt lief, nicht mal kuscheln oder nebeneinander sitzen. Wir lagen vor kurzem noch kuschelnd auf dem Sofa, und jetzt darf ich nicht mal ihre Hand nehmen.
Wenn sie so sicher ist, wieso zieht sie es dann in die Länge?
Nostraventjo
Zitat von vaBene21:Bei ihrem Ex war es so (laut ihrer Erzählung), dass da schon 1 Jahr nichts mehr mit Körperkontakt lief, nicht mal kuscheln oder nebeneinander sitzen. Wir lagen vor kurzem noch kuschelnd auf dem Sofa, und jetzt darf ich nicht mal ihre Hand nehmen.
Wenn sie so sicher ist, wieso zieht sie es dann in die Länge?
Zitat von vaBene21:Wenn sie so sicher ist, wieso zieht sie es dann in die Länge?
Nostraventjo
vaBene21
Nostraventjo
vaBene21
Zitat von vaBene21:Und wenn ich die Kündigung hin lege, und sie unterschreibt und es das dann war? Vielleicht wartet sie darauf, damit sie ihrem Gewissen sagen kann dass ich den Schlußstrich gezogen habe und nicht sie!?
Zitat von vaBene21:Wenn man verliebt ist fällt es schwer rational zu denken. Ich erinner mich momentan nur an die schöne Zeit, ich kann nicht damit umgehen sie zu verlieren.
Im Mietvertrag stehen beide drin, gleichermaßen