Katip
- 1055
- 1874
Katip
gepetto
Zitat von vaBene21:
Vielen Dank für diese Antwort. Mehrere Möglichkeiten die mir einen anderen Blickwinkel aufzeigen. Muss keiner stimmen aber du scheinst mich zu verstehen wenn ich bei dem ganzen Theater nicht mehr durch blicke und Hilfe brauche.
Komme gerade nach Hause und die Kündigung ist noch nicht unterschrieben
Nostraventjo
Zitat von gepetto:
Die wird auch morgen und übermorgen und auch nächste Woche nicht unterschrieben sein. Und warum? Weil du nicht in der Lage bist, dich mal durchzusetzen. Deine Bücklingshaltung würde ich als Frau übrigens auch maximal unsex_y finden.
Aber lass dich nur weiter am Nasenring durch die Manege ziehen...
Zitat von Nostraventjo:
Keiner Frau findet einen Mann toll oder hat Respekt vor ihm, der sich als Abtreter noch mit Schwung vor die Füße schmeißt.
Sorgild
Zitat von willan:Keiner von Euch kommt einseitig aus dem Vertrag raus!
Nostraventjo
Zitat von unbel Leberwurst:
Auch das gibt es. Da muss ich dich enttäuschen. Da gibt es sogar einen schönen Ausdruck für.
FLR. Female Led relationship.
AlexKidd
Zitat von Sorgild:
Mit Verlaub, aber das ist BS
Er kann sehr wohl den Vertrag einseitig kündigen. Er hat dann noch drei Monate Kündigungsfrist und danach ist der Drops gelutscht. Im Regelfall wird der Vermieter das Vertragsverhältnis mit dem anderen Vertragspartner weiterführen. Es sei denn, er kündigt auch.
Sorgild
Sorgild
Zitat von AlexKidd:Dann müsste er seine Ex verklagen. Eine Kündigung bedarf der Erklärung aller Mieter.
Zitat von Nostraventjo:Also eine von der Frau geleitete Beziehung?
Nostraventjo
Zitat von unbel Leberwurst:
Genau.
Da gibt der Mann bewusst alle Machtbefugnisse an seine Frau ab.
Dracarys
vaBene21
Nostraventjo
vaBene21